Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Hamburger
#2
Damit wir dir besser helfen können, solltest du uns verraten, was du für eine Methode verwendest. Es gibt duzende von Methoden.

Auch die Bezeichnung "Hamburger" sagt mir nichts. Viele dieser Begriffe werden in einem Tutorial so eingeführt, sind aber nicht allgemein in der Cubing Community verständlich. Daher ist es besser, wenn du beschreibst, was für einen Schritt du meinst (ZB Weisse Fläche oder so)

Ganz Konkret deine Kante einfügen kannst du so:
U M' U' M

Oder wenn du M Moves nicht kennst oder verstehst, kannst du es so machen:
U R' L F' R L'
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem bei Hamburger - von SoFa7 - 19.01.2017, 10:32
RE: Problem bei Hamburger - von Lykos - 19.01.2017, 11:25
RE: Problem bei Hamburger - von AKOM - 19.01.2017, 13:02
RE: Problem bei Hamburger - von SoFa7 - 19.01.2017, 15:47
RE: Problem bei Hamburger - von AKOM - 19.01.2017, 16:17
RE: Problem bei Hamburger - von CrazyCube - 19.01.2017, 16:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste