Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist ein Factory-Solve?
#1
Hallo!

Vorab: Das ist mein erster Beitrag und ich bin mir nicht sicher, ob ich das unter das richtige Thema schreibe.

Auf YouTube habe ich vorhin ein Video über einen Factory Solve gesehen, aber verstehe nicht genau, wie das funktioniert. Nach wie vielen Algorithmen gibt man denn den Würfel weiter?

Vielen dank und liebe Grüße Smile
Zitieren
#2
Hallo Elli.
Willkommen im Forum!
Ich kenne mich da zwar auch nicht 100%ig aus, aber ich meine letztens gelesen zu haben, dass jeder "Spieler" immer nur einen Zug macht und den Cube dann weitergibt. Man teilt sich die Algorithmen also sozusagen auf.
Falls das Quatsch sein sollte entschuldige ich mich und bitte um Verbesserung  Angel

Liebe Grüße
750 Zeichen?! Viel zu viel um mich zu beschreiben!
Zitieren
#3
Also es gibt beide Varianten, normalerweise macht aber jeder einen (CFOP-) Schritt, also Cross, ein Pair, ...
Wenn jeder nur einen Move macht, wird es ziemlich schwierig zu erkennen was man gerade machen soll.
Zitieren
#4
(24.01.2017, 19:15)Emi schrieb: Also es gibt beide Varianten, normalerweise macht aber jeder einen (CFOP-) Schritt, also Cross, ein Pair, ...
Wenn jeder nur einen Move macht, wird es ziemlich schwierig zu erkennen was man gerade machen soll.

Achso, dankeschön Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste