Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Würfelsammlung
#1
Photo 
Hi Leute, 

verkaufe Teil meiner Cubesammlung wäre super wenn jemand alles kaufen würde, aber Notfalls auch anders. Meine Preisvorstellung liegt bei ~ 100 €. Schickt mir einfach eure Angebote per Nachricht. Bei Fragen einfach unten Fragen. 

5x5
V-Cube -weiß , less 100 solves , stickers teilweise abgenutzt
ShengShou - schwarz, around 100 solves, stickers benutzt aber gut 

4x4 
Maru - schwarz around 100 solves, stickers gut
Shengshou -schwarz around 300 solves , stickers gut

3x3
Original Rubiks Cube- Black- around 500 solves, stickers gut
Dayan Guhong v1 - black - over 1000 solves, stickers gut
Werbegeschenk von avl.com gibts umsonst dazu nur auf Wunsch
Gosthand-black - around 100 solves, stickers gut
Dayan Guhong -Black- less than 100 solves - stickers gut
2xDayan GuHong v2 -black/White - around 100 solves, stickers gut
Dayan LingYun -white- around 100 solves, stickers gut
Dayan ZhanChi -Black - less than 50 solves, bad sticker job
2xDayan PanShi- Black/White - less than 100 solves,stickers gut

2x2(falls ihr auf den Bildern die hersteller erkennt Kaufdatum ~ dayan guhong zeit)
nicht sicher- weiß around 500 solves, stickers gut
nicht sicher- schwarz around 300 solves,stickers gut

Zubehör:
Reely Differenzial-Silikon-Öl Vikso. 30000,5000 jeweils 60ml >90% noch drin
Stackmat funktioniert einwandfrei braucht neu batterie.
Stickers gibts umsonst dazu Smile



Bild der Sammlung.
https://pl.vc/16yaun
https://picload.org/image/rodgdgrc/img_2...150204.jpg
Zitieren
#2
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube, deine Preisvorstellung ist zu ehrgeizig. Jeder dieser Cubes ist stark veraltet und kaum noch etwas wert...
Zitieren
#3
du hast schon recht und wahrscheinlich habe ich bessere chancen sie auf den Flohmarkt loszuwerden. Wollte den Preis auch nicht zu niedrig ansetzen. Was würdest du sagen ist der ganze Sammlung wert?
Zitieren
#4
Sehr schwer zu sagen, ich kenne mich da auch nicht aus. Aber ich denke, kaum ein ernsthafter Cuber würde solche Cubes überhaupt noch etwas zahlen. Also von daher hast du wohl auf einem Flohmarkt bessere Chancen, sie an nicht-Cuber loszuwerden. Besser als Rubik´s Cubes, die ja unter nicht-Cubern verbreitet sind, sind sie ja alle Mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste