Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QiYi WuQue
#1
Hallo,
ich habe mir vor einem Monat ungefähr den neuen QiYi WuQue 4x4x4 gekauft. Er ist aber sehr langsam und ist sehr "clicky", da viele Leute auf Youtube sagen das der 4x4x4 ein ziemlich guter sein soll würde es mich interessieren ob nur meiner so ist?

(Ich habe ca. 110 Solves gemacht)
Zitieren
#2
Hey,
Ich habe meinen jetzt ca. 3 Wochen. Der ist schneller als meine vorherigen 4er . Die äußere Ebene ist ziemlich "crisp" und die Inneren sehr smooth. Ich habe ab und zu eher Probleme mit Cornertwists, was für 4x4 eigentlich ungewöhnlich ist.

Hattest du den Wuque geölt? Ich öle den mit Maru Lube, und das macht den Würfel geschmeidiger und schneller.
Zitieren
#3
Geölt habe ich ihn....

aber mit Silikonspray. (Meine Maru lube ist mir kurz bevor der würfel angekommen war leer gegangen:/)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste