Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V- Cube 6 / 6b
#21
(17.09.2010, 14:20)Floppyfeind schrieb: Hört sich gut an ^^
Aber bitte schreib das mal in das Speedcubers-Forum Big Grin. Mal schauen was die dazu sagen ^^.
Oder zeig uns mal die Mail oder was auch immer von V-Cubes bitte.

sie haben nur so was geschrieben wie
.....,......
....., wie haben den ... ... und ... ... und ... gemoddet, auch nach MeMyselfAnsPi... ... und den normalen erstmal in diese Form gebracht ... ... ... .. . keine ahnung, habe vor ner woche nen virus bekommen, weiss nicht mehr. ich schreibe denen mal, ob die mir die e-mail nochmal schicken könnten Tongue

(17.09.2010, 15:05)Cubenoobie schrieb: Das habe ich auch gehört.
Außerdem hat man mir gesagt, dass man eventuell auf der V-Cube compo die "neuen Cubes" gerne vorstellen möchte, insofern sie bis dahin schon vorzeigbare Modelle hätten...

ham sie mir auch gesagt, sie werden wahrscheinlich welche verkaufen, aber die würden sehr teuer sein Tongue

EDIT: nein sie haben nicht mit so vielen punkten geschrieben Tongue
Zitieren
#22
Sorry das ich das Thema nach ziemlich genau 4 Monaten wieder ausgrabe aber weiß jemand mal was neues über den V6b?
ich wäre nämlich wirklich ernsthaft daran interressiert mir das ding endlich zuzulegen

allerdings steht auch nix auf der seite von Verdes die haben nur zukünftige Projekte ohne erscheinungsdatum

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#23
Ich denke die sind im moment noch mit dem 2x2 beschäftigt und das sie den auch rausbringen, anscheinend gibt es den ja schon ._.
Würde aber auch gerne was über den 6b erfahren..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#24
sie sagten was von 2 cubes;
ob sie damit die beiden 2x2 (normal und rund) meinten oder 2x2 cubes und noch einen anderen, ist leider unklar
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#25
ICh freue mich schon sosehr wenn die neuen Cubes von Verdes rauskommen.

Wird bestimmt cool....was meint ihr??
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#26
jop, der 2x2 soll ja 45° CC haben, schreibt verdes auf seiner facebook-page, ich galub ihn solls in schwarz und weiß und als bausatz oder zusammen geben
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#27
Das die 45° Cc haben, glaube ich erst, wenn ich sie in der Hand halte!
Zitieren
#28
Vor allen Dingen gibts die nicht nur in normaler Cubeform, sondern auch in der "Special-pillowed-Form" Big Grin. Wie der 7x7 eben. Das wird bestimmt super toll !
Zitieren
#29
ach, die 2er sind bestimmt nur zur verwirrung gedacht *grins* Glaub nicht, dass es die geben wird.
Den neuen 6er gibts vielleicht erst in 1 - 2 Jahren, wer weiß ;-)
Das weiß nur V cube ^^
find ich relativ unsinnig darüber zu philosophieren *grins* Dauert ja nicht mehr lange, dann wisst ihr wenigstens etwas mehr *grins*
Zitieren
#30
ich hab mir jett in Aachen einen 6er gekauft , jetzt gehts ans modden ^^
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste