Umfrage: Mirror Blocks mit Fridrich oder Anfänger?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Fridrich!
57.14%
32 57.14%
Anfänger!
42.86%
24 42.86%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mirror Blocks mit Fridrich oder Anfänger?
#11
Wie Sol1x meinte, mit Übung wird das auch leichter. Ich hab den 1 Monat oder so nicht angerürht und gestern aus Spaß mal wieder gemacht und 30er avg. Von nem durchschnittlichen Solve gehen ca. 20 sec auf f2l und 10 sec auf Last Layer, da die Pll-recognition nach der Pause nicht mehr allzugut war ( G-Perms vertauscht usw.).

Also defintiv Fridrich ^^
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#12
ICh persönlich lös den Mirror block mir Anfänger da es echt schwer is den überblick mit friedrich zu haben.
NikBig Grin
Zitieren
#13
naja also ich hab am anfang (die ersten 2 tage) erstmal mit anfänger aber hab mich dann versuch den mirror mit der friedrich zu lösen und mitlerweile löse ich ihn mit full friedrich also auch mit den 57 OLLs
Zitieren
#14
muhahahaaaaa meine antwort hat den ausschlag für fridrich gegeben^^
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#15
Ich hab beim Mirror Cube von anfang an Fridrich benutzt. Das ist eigendlich nicht schwer
Yeah
Sub 25!!!
Zitieren
#16
ich benutz auch friedrich
die verschiedenen fälle sin nun wirklich net zu schwer zu erkennen =)

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#17
Ich lös ihn auch mit fridrich! Nach ein paar übungseinheiten kriegt man find ich auch schnell nen überblick mit f2l, außerdem gehts dann auch viel schneller!!!Big Grin
Zitieren
#18
ich benutz f2l , auf ll erst cross, corners switchen mit sexy move und dann pll mit zwei friedrich-algorythmen
Zitieren
#19
und der nächste Thread, der wieder auferstanden ist
Fast 7 Monate alt!

BTT: Ich benutzte F2L, 2L-OLL und Full PLL
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste