Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V- Cube 6 / 6b
#1
HAllo,
ich habe bald Geburtstag, dann mache ich wieder eine Großbestellung.

Nur beim v6 weis ich jetzt nicht genau was ich da nehmen soll^^
es steht nochnicht fest, wann der 6b rauskommt oder??

welchen cube würdet ihr mir raten??? v6 oder v6b??


Test:
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#2
da noch keiner en 6b hat weis man nicht wie gut der ist.....
ich würde sagen es ist deine entscheidung ob du geduld hast oder nicht, wenn nicht dann bestell den nomarlen würd ich sagen
Zitieren
#3
Es ist meiner Meinung nach Geldverschwendung den Alten 6 zu kaufen.
Und hey Vorfreude ist die schönste Freude. Dann jastu was auf das du dich freuden kannstSmile
Aber mich kribbelts auch immer, weil ich auch die gelegenheit habe mir den alten zu holenBig Grin
Zitieren
#4
also bei soviel kritik, wie der alte 6x6 bekommt, kann es sicherlich kein fehler sein, auf den 6b zu warten.
Zitieren
#5
den v-cube 6 fanden alle ein bisschen blöd fanden, und den v-cube 7 wurde empfohlen, weil er eine so schöne form hatte^^
wenn es der 6er auch hat, würd ich mir den zulegen.
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#6
wann sie den wohl raus bringen?!
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#7
Also bei der Ausgabe Politik glaube ich nicht vor 2020.
Zitieren
#8
Also ich glaube der sollte schon letztes jahr rauskommen, genauso war es auch schon mit andren Cubes. Mit den Termineinhaltungen haben es die Griechen net so
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#9
Den normalen 6x6 kann man modden...
6b ist pillowed, glaube ich. Vielleicht liegt er besser in der Hand...
Zitieren
#10
Die Griechen gehen eher montags arbeiten als neue Cubes zu bringen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste