Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Mains habt ihr?
#1
Hallo

Ich cube noch nicht so lange komme so auf sub40.
Mein Main ist der Zhan chi den will ich aber mit dem Wilong GTS esetzen habe noch einene schlechten 4x4 und nen 2x2 moyu Weipo der ist unglaublich gut mein grösster cube ist der Aora Megaminx der dreht sich auch sehr gut.


Welche cubes habt ihr so?

Ich will mir glaub ich nen 5x5 Scube Sqaure one und nen neuen 3x3 Kaufen.

Oder Soll ich Warten biss ein günstiger cube Mit magneten rauskommt?
Zitieren
#2
Bei deinen Zeiten bringen dir die Magnete fast nichts. Jeder halbwegs aktuelle 3x3 ist genauso gut geeignet.
Ich würde noch einen besseren 4x4 kaufen (z.B. http://zcube.hk/Standard/4x4x4/YJ-444-GuanSu für <4€). 5x5, Skewb und Square-1 ist gut. Du könntest außerdem noch wegen Pyraminx überlegen.

Meine WCA Maincubes momentan: 2x2 WeiPo, 3x3 Valk 3, 4x4 YuXin, 5x5 YuXin, 6x6 WeiChuang, 7x7 mini ShengShou, OH GanAir, Square-1 WeiLong, Skewb MeiChen, Pyraminx MoYu M, BLD Rubiks, Megaminx Galaxy sculpted. Clock habe ich nicht, BigBLD und MBLD mache ich zwar nicht aktiv, nutze aber YuXin 4x4, YuXin 5x5 und beliebige 3x3 dafür. Und Feet kümmert keinen.
Alle meine Cubes werde ich hier aus Platzgründen und Zeitgründen nicht aufführen (sind gesamt 208 Stück).
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#3
Meine Mains:
2x2x2: MoYu WeiPo, 3x3x3 (OH): Valk 3, 4x4x4: QiYi WuQue, 5x5x5: MoYu WeiChuang, 6x6x6: QiYi WuHua,
7x7x7: MoYu AoFu, Skewb: MoYu Magnetic Skewb, Square-1: QiYi, Megaminx: X-Man Galaxy (Sculpted) (QiYi)
Zitieren
#4
Meine Mains:
2x2: GuoGuan XinHen
3x3: Gans Air für CFOP und QiYi Valk3 für Roux
OH: Gans Air (ein zweiter)
4x4: QiYi WuQue
5x5: Yuxin 5x5
6x6: QiYi WuHua
7x7: Yuxin HuangLong 7x7
Zitieren
#5
Meine mains:

2x2: Moyu Tangpo

3x3: Moyu Weilong GTS

4x4 Moyu Aosu

7x7: Moyu Aofu GT

Pyraminx: Moyu Pyraminx

Skewb: QiYi Skewb

Square-1: QiYi Square-1

Megaminx: YJ Yuhu R
Hire a samurai
Zitieren
#6
Der GTS ist einsame Spitze. Ich hab alle namenhaften cubes Valk, Gans... Der GTS ist trotzdem mit Abstand der schnellste und dabei trotzdem noch gut zu handlen. ich würde zu der cubicle Premium Version raten, da es recht schwer ist den GTS richtig zu luben. Ich hab mehrere GTS's und keiner kommt auch nur annähernd an den Premium ran. Außerdem kannst du dir dann ein eigenes Farbschema zusammenstellen, dass von moyu ist nämlich furchtbar billig.
Zitieren
#7
2x2
WeiPo

3x3
Weilong GTS

3x3 BLD
GuoGuan YueXiao

4x4
Qiyi Wuque

5x5
Cyclone Boys

6x6
Yuxin

7x7
Moyu AuFu

Skewb
Qiyi

Square-1
WeiLong

Pyraminx
Moyu

Feet
HuaLong
Zitieren
#8
2x2:
Guoguan Xinghen 2x2

3x3:
Weilong GTS

4x4:
Yuxin Blue mit Thunderclap Springs

5x5:
Yuxin

6x6:
Moyu Aoshi

7x7:
Moyu Aofu

Pyraminx:
Moyu Magnetic

Megaminx:
X-Man Galaxy

Skewb:
Normaler Moyu Skewb

Square-1:
Qiyi
Ich bin zu faul um Algorithmen zu lernen  Tongue
----------------------------------------------
Mein YouTube Kanal zu Zauberwürfeln: https://www.youtube.com/channel/UCcbpyq7...b1l28OMrSA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste