Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx welche Methode
#1
Hallo

Ich habe mal ne frage wie ihr den megaminx lösst. Habe nie ein Turtorial gesehen weil ich früher mal selber drauf kommen wollte ausser last layer jetzt weis ich nicht ob ich eine schnelle methode habe.
Bin jetzt bei 11 min.

das ist meine Reienfolge
Cross
f2l (eck und kantensteine)

knatensteine  4ten ebene.
dan setze ich den kantenstein mit der der ecke neben den vom vorherigem schritt (das 5 mal damit ich bei jeder der 5 flächen immer die utersten 3 steine fertig habe 
dann wider f2l
und 2 look last layer
Zitieren
#2
Sowie ich das verstanden habe, ist das eine der zwei gängigen Megaminx Methoden^^
Machst also nix falsch damit Smile
Zitieren
#3
Also 2 look last layer ist ziemlich ehrgeizig. Ich glaube nicht, dass weltweit schon jemand full Megaminx OLL kann... Auch schon full Megaminx PLL ist sehr ehrgeizig und nur wenige können es.
Zitieren
#4
Aber man kann ja full edge control benutzen und dann mit OCLL + PLL 2-looken. full PLL finde ich zwar auch schon ehrgeizig, aber iirc hat es nur etwas über 100 cases.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste