Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SpeedyGünter stellt sich und seine Rekorde vor...
#1
Wink 

Hier stelle ich mich einmal vor...-> (Click to View)
Rekorde...-> (Click to View)
Lg SpeedyG
Zitieren
#2
Hi SpeeedyGünther,
willkommen im Forum!
Das sieht doch schon ganz gut und das mit dem 4er blind kommt auch noch. Wenn du dein Foto genau anschaust: der ist echt kaum höher als der 3x3 Big Grin
Noch ein kleiner Tipp: bin da kein Experte, aber auch Fridrich 2x2 wird man ohne e schreiben - also fix ändern und dann 4er blind lernen Tongue
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#3
Du fängst sehr früh mit blind an. Das finde ich gut. Ich war auf einem ähnlichen Niveau wie du, als ich mit blind angefangen habe und von kurze Zeit später an eine Comp gegangen und hatte dort dann auch an der ersten Comp schon meinen ersten offiziellen Success. Also nur ruhig früh mit Comps anfangen.
Zitieren
#4
(18.11.2016, 23:00)Lykos schrieb: Du fängst sehr früh mit blind an. Das finde ich gut. Ich war auf einem ähnlichen Niveau wie du, als ich mit blind angefangen habe und von kurze Zeit später an eine Comp gegangen und hatte dort dann auch an der ersten Comp schon meinen ersten Success.

Bei mir wars sö ähnlich, hab ab nem 40er angefangen es zu lernen ( Und dann 1 Jahr später meinen 1. official Success gehabt Big Grin)
Immer weiter so!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste