Sébra Open 2016
#11
Woohoo. Vielen Dank für die tolle Competition. Ich habe nach dieser Competition nur noch 38 Nemeses weltweit und vorher waren es über 60. Smile

Sind eigentlich die Resultate der inoffiziellen Events (i.e. Team blind und super Solve) irgendwo online verfügbar?
Zitieren
#12
Hey Bernhard, sorry für die späte Antwort. Die Supersolve Ergebnisse haben wir leider nicht eingetragen, aber ich hab dir mal die TeamBLD Ergebnisse angehängt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Cool, danke. Smile Schade dass Supersolve nicht verfügbar ist, das hätte mich noch interessiert, wie schnell Leute da so sind, wenn selbst ein Anfänger wie ich sub 10 schafft.
Zitieren
#14
Wenn ich mich nicht komplett irre, waren die ersten 3 Plätze sub 6, falls das schon mal ein Anhaltspunkt ist.  Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
Also ich kann dir folgendes auf dem Kopf heraus sagen:

- Die ersten 4 Plätze hatten 5.14, 5.23, 5.42, 5.66
- Marcel sagte seine PB wäre 3.2x gewesen, leider hat er beim offiziellen Versuch gefailt, hat dann aber nachdem alle durch waren nochmal kurz ne 4.80 vorgeführt. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste