Frankfurt Cube Days 2017
#11
Hi Markus, danke für den Hinweis, hatte es nicht gemerkt Smile
Yeah... Jubiläums-Comp... free beer... ^^
Zitieren
#12
(28.12.2016, 23:03)realcube schrieb: Hi Markus, danke für den Hinweis, hatte es nicht gemerkt Smile
Yeah... Jubiläums-Comp... free beer... ^^
Free beer?
Das sagst du jetzt, wo die Anmeldung geschlossen ist?  Dodgy

Trotzdem Glückwunsch, dass es dich getroffen hat  Smile
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#13
Die Warteliste ist durch die Absage einer ganzen Gruppe und anderen Absagen von 11 auf 2 Personen geschrumpft. Wer also wirklich noch gerne teilnehmen möchte und auch flexibel genug ist, noch etwas auf eine Zusage zu warten, hat jetzt die Gelegenheit mit einer durchaus noch soliden Chance auf die Teilnahme... Smile
Zitieren
#14
Der zweite Newsletter ist heute rausgegangen. Wenn ihr ihn nicht bekommen habt, obwohl ihr angemeldet seid, sagt uns bitte Bescheid, dann schicken wir ihn Euch noch einmal.

Ansonsten freuen wir uns auf Euer Kommen am Wochenende Smile

FCD Orgateam
Zitieren
#15
@realcube:
Vorgestern hast du dich noch beklagt dass man als Organisator einer Competition hinterher kein Feedback mehr bekommt. Hier hast du dein Feedback: Smile
(30.01.2017, 15:58)AmelieD schrieb: (...)
Insgesamt waren die FCD eine echt tolle comp
(...)
Zitieren
#16
Hallo, wir haben drei Fundsachen, die noch nicht zu ihrem Besitzer zurückgefunden haben:

1. Blindfold
2. 3x3
3. 2x2

Die Blindfold ist mit einer "Augenpartie" bedruckt, beide Cubes haben relativ auffällige Logos.

Wenn ihr etwas davon vermißt, beschreibt bitte die vermißten Gegenstände in einer Email an das Orga Team: frankfurt(punkt)cube(punkt)days(at)gmail(punkt)com oder eine PN hier im Forum. I.d.R. bringen wir dann die vermißten Gegenstände zu anderen Comps mit oder finden eine andere Möglichkeit für die Rückgabe.
Zitieren
#17
Hallo, der Addendum-Newsletter zu den FCDs ist rausgegangen. Leider hat sich auch ein kleiner Fehler eingeschlichen: Der NR von von Oliver Fritz bei den Frankfurt Cube Days wurde (völlig zurecht) erwähnt, der NR von Philipp Weyer aber leider vergessen. Das war natürlich nur ein Versehen und keine Absicht. Deshalb:

Ganz herzlichen Glückwunsch noch einmal an Philipp Weyer zu seinem 3x3 single NR von 5.54 Sekunden! Smile

Wieder einmal hat es tolle Rekorde in Frankfurt gegeben, Sebastians 4er Weltrekorde haben ja schon Tradition... Wer noch Videos von der Comp oder sogar den NRs hat, kann sie gerne auch hier im Thread verlinken.

An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer und Gäste der FCDs, hat wieder Spaß gemacht mit Euch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste