Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edgecontrol f2l insertion
#11
(14.11.2016, 18:11)Laura schrieb:
(14.11.2016, 17:26)Sébastien schrieb: Hey Bernhard, das ist in der Tat cool, kannte ich auch noch nicht. Smile

Ha, den kenne ich ja sogar.  Tongue

Allerdings ausgeführt mit r U' r' am Ende, also: M' U' M U2 r U' r'

Stimmt, ich habe es unbewusst eigentlich auch schon so ausgeführt.

Einmal konntest du den Spruch "kenne ich ja sogar" ja bringen (siehe COLL für Martin Kraut im GN Finale), aber das sich das immer wieder wiederholt glaube ich langsam, du hast insgeheim ein umfassendes Wissen über alle möglichen Algs und Cases und tust nur so harmlos.  Big Grin
Zitieren
#12
(14.11.2016, 22:20)Lykos schrieb: Einmal konntest du den Spruch "kenne ich ja sogar" ja bringen (siehe COLL für Martin Kraut im GN Finale), aber das sich das immer wieder wiederholt glaube ich langsam, du hast insgeheim ein umfassendes Wissen über alle möglichen Algs und Cases und tust nur so harmlos.  Big Grin

Understatement ist was tolles....
Aber im Ernst: ich bin ziemlich schlecht darin mir Algs langfristig zu merken, insbesondere wenn ich sie nicht verwende. Daher sind die, die ich kenne, entweder ziemlich cool oder intuitiv. Wink

Um noch was sinnvolles beizutragen, hier noch mein Lieblings EO case:
R' F2 R U2 R' F R U2 R' F2' R
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste