Interesse an FMC und BLD fokussierter Competition?
#11
Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, das wäre eindeutig das Delikatesssahnetörtchen unter den comps!  Heart

Wenn das zeitlich passen würde, wäre ich dabei - und with feet wäre gleich noch meine Eintrittskarte zum Bronze-Club  Smile

Das einzig für mich nicht Perfekte ist halt die weite Anreise, aber gut, die ist ja nicht with feet, sondern with car und für with feet wohl einfach mal notwendig (hatte mir ja auch den Samstag bei Sebra schon mit Wohlwollen angesehen - 3*FMC + feet -, aber an dem Tag ist dieses Jahr ein wichtiger familärer Geburtstag). Also den Tag with feet würde ich auf jeden Fall versuchen, 2 Tage muss ich dann sehen.

Aber falls ihr noch einen Tag dranhängt: da machen wir dann alle Gigaminx bld?  Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#12
(13.10.2016, 18:07)Linus F schrieb:
(13.10.2016, 18:03)AlexICG schrieb: Hätte ich Interresse daran, bekommt man aber mit so wenig Events die 2 Tage voll?

Naja überleg mal, 6 Attempts FMC und 3 Multi attempts sind schon 9 Stunden, wenn du dann noch 4BLD und 5BLD mindestens 2 Stunden laufen lassen willst hast du allein dadurch schon insgesamt eineinhalb Tage voll. Also dass der Zeitplan nicht voll wird dürfte wohl das geringste Problem sein Smile Klar kann man davon ausgehen, dass man durchaus mal zeit zum Hinsitzen hat, grade während BigBLD oder wenn man einen Attempt Multi nicht mitmacht, aber voll wird der Zeitplan sicher.

Hier mal im Vergleich der Zeitplan der Mental Breakdown in der USA: klick!
Joa stimmt, bin das im Kopf irwie nicht so genau durchgegangen und hab auch die 2 Runden FMC überlesen Smile
Zitieren
#13
wäre natürlich mehr an BLD interessiert als an FMC, aber ich könnte mir die 2 Tage nur mit BLD und FMC echt anstrengend vorstellen (deswegen wohl auch der Name :p), weswegen ich vielleicht 1 1/2 Tage BLD/FMC machen würde und dann den Sonntag Nachmittag mit 3x3 und 4x4 oder so (nur als Idee...) Würde aber ggf. sogar so kommen Big Grin

[Bild: img.php?id=2014GERB01&ranking=WR&event_1...vent_3=sq1]

WR#5, ER#3 und NR#1 für Sum of Ranks
Zitieren
#14
Nach Abstimmung mit anderen Turnierterminen und mit der Venue steht das Datum nun fest: 11. und 12. Februar 2017!

Die Ankündigung erfolgt auch bald. Ihr dürft gespannt sein! Smile
Zitieren
#15
Termin ist erstmal eingetragen!
Zitieren
#16
Woohoo
Zitieren
#17
Nun ist es offiziell: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=8119 Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste