Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bernhard Ziele Rekorde etc
#31
(30.01.2017, 18:21)ghfreak schrieb: Krass, wie du einfach mal so was auf ner Comp als ersten Success hast, du scheinst ein Händchen dafür zu haben Big Grin

Wie kann man das nach erst so kurzer Zeit hinkriegen? Unglaublich. Gibt's da nen Trick? Hut ab, das bekäm ich noch nicht hin, wenn ich die Jahre, die man schon so cubed nochmal dranhänge Big Grin

Danke.  Smile  Ja, ich bin auch sehr zufrieden, dass das so schnell geklappt hat.

Aber ich habe schon einige Male geübt zu Hause. Es hat oft beinahe geklappt, aber halt vor der Comp nie ganz.

Einen "Trick" soweit gibt es nicht. Ich verwende einfach 4 verschiedene Räume für X Centers, + Centers, Wings und Midges und die Corners kommen ins Audio Memory und werden sofort mit Kommutatoren ausgeführt.

Was mir denke ich viel geholfen hat ist, dass ich sehr oft 5 BLD Execution mit offenen Augen ohne Memo geübt habe. So ein richtiger 5 BLD Attempt geht ewig und ist anstrengend, von daher habe ich sehr selten mehr als einen pro Tag hingekriegt. Aber 5 BLD Execution kann man mal eben zwischendurch üben. Und das macht schon sehr viel aus, um seine Execution solider und weniger fehleranfällig zu machen. Vor allem, weil meine Memo meist gut sitzt und die Fehler eher in der Execution passieren.

(17.02.2017, 18:03)Jacck schrieb: Nochmals zur Bestätigung: alle events in so kurzer Zeit so gut hinzubekommen, ist echt stark.
Und schön, dass ich dir hiermit eine Freude machen konnte Tongue
(15.02.2017, 23:25)Lykos schrieb: Haha, danke. Wow, es gibt ja noch einige langsamere Leute als ich. ?

Jetzt habe ich die Mindestens-Bronze-Rangliste mal so ausgewertet, dass nur die Ränge innerhalb der member zählen. Da sieht es für dich gleich besser aus und ich kann mich fast schon speedcuber nennen  Big Grin Big Grin
SumOfRanks only members (Click to View)

Cool! Hätte nicht gedacht, dass mein SoR schon so gut ist, da ich ja wahnsinnig schlecht im 3er bin.
Zitieren
#32
Wowowow, habe ja schon ewig nicht mehr updated hier. Habe glaube ich fast alle PBs verbessert seit dem letzten Mal:

3x3
Single 10.86
Fullstep single 10.89
Ao5 13.66
Ao12 15.67
Ao50 17.55
Ao100 17.75

2x2
EG-1 gelernt!
Single 0.51
Ao5 2.83

4x4
Single 58.64
Ao5 1:08.15

5x5
Single 1:50 offiziell!!!
Ao5 2:19.21 offiziell

6x6
Single 4:30.13
Ao5 4:45.19

7x7
Single 6:17.29
Ao5 7:10.10 (keine sub 7 dabei und bis dahin hatte ich noch keine einzige sub 7)

3x3 blindfolded
55.54 erste sub 1!!!

OH
Single 20.15 Hatte schon so viele 20.xy, aber noch keine sub 20.

Feet
Single 1:26.13
Ao5 1:40.67

Megaminx
Single 2:10.72 offiziell

Pyraminx
Hier gab es richtig grosse Verbesserungen. Die meisten Sachen sind um mehr als 5 Sekunden besser als die alten PBs.
Single 2.42
Ao5 5.47
Ao12 6.80
Ao50 8.41
Ao100 8.85

Skewb
Single 2.09
Ao5 5.34
Ao12 6.60
Ao50 7.88
Ao100 8.31

Multi
11/14 in 57
Zitieren
#33
Und seit den Worlds sind wir im Multi BLD Ranking ziemlich dicht beieinander Big Grin
2 Minuten liegen nur dazwischen.
Zitieren
#34
(27.07.2017, 16:36)AlexICG schrieb: Und seit den Worlds sind wir im Multi BLD Ranking ziemlich dicht beieinander Big Grin
2 Minuten liegen nur dazwischen.

Ja, aber mein offizielles MBLD ist müll. Ich mache offiziell 14 Cubes und zu Hause 15. Wenn dann 6 Punkte das beste sind, was ich hingekriegt habe, dann ist wohl offensichtlich, dass ich nicht ganz zufrieden bin...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste