Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erik Akkersdijk 6.75 single (RIP 7.08!)
#1
Video 
Die meisten werden das Video schon kennen...
aber ich musste diesen Beitrag jetzt einfach posten weil die 7.08 nicht nur für Erik was besonderes war sondern auch für andere... Smile

RIP 7.08 Heart

[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren
#2
Das erste Mal seit langem, dass er eine PB auf dem 3x3 macht, die nicht WR ist, oder? Big Grin
Zitieren
#3
Aber die 7.08 war PB und WR.
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
Zitieren
#4
(12.10.2016, 16:57)Lykos schrieb: Das erste Mal seit langem, dass er eine PB auf dem 3x3 macht, die nicht WR ist, oder? Big Grin

Wenn du die Average-PBs außer Acht lässt (da hatte er einige die nicht WR waren), dann hast du Recht.
Die letzte Single-PB die nicht WR war stammt aus dem Jahr 2007 (11.94):
https://www.worldcubeassociation.org/res...2005AKKE01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste