Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Nationals 2016 Cologne Rubik's Cube Final (3x3)
#3
Hallo Martin,

Nun, ich habe mir mit allen Teilnehmern die gleiche Mühe gegeben (einige Stunden Arbeit...). Wenn es mir um irgendwelche Klicks ginge, hätte ich das ja nicht machen müssen. Das Duell der Weyers ist aber dieses Jahr so interessant, daß ich es (ausnahmsweise) im Titel haben möchte.

Ich habe jetzt den Titel etwas geändert, damit es etwas klarer wird. BTW, Ramòn, der ja aus Frankfurt ist und bei mir mitgefahren ist, wurde auch nicht extra erwähnt wird, obwohl er dritter wurde... es ist halt nur begrenzt Platz in der Titelzeile - deshalb war man ja nicht gleich "umsonst" im Finale... ^^

Deine Kritik, das als "clickbait" zu bezeichnen, finde ich wiederum total überzogen, denn das würde ja bedeuten, daß man zulasten der Qualität Zuschauer anlockt oder gar der angekündigte Inhalt nicht enthalten ist. Ich wollte jedenfalls der Community (und allen Finalisten) eine Freude hiermit machen und ich hoffe mal, daß die Mehrzahl das auch so verstanden hat.

Grüße Helle
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: German Nationals 2016 Cologne Rubik's Cube Final (3x3) - von realcube - 11.10.2016, 00:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste