Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Nationals 2016 Cologne Rubik's Cube Final (3x3)
#2
Hej Helle! Find das immer super, dass du dir die Mühe machst mit den Videos - Jahr für Jahr.
Qualität ist mittlerweile echt gut, und es macht auch Spaß zuzuschauen.

Ohne dir aber zu Nahe treten zu wollen (und ich sage das nicht, weil ich dabei war): es ist etwas unfair allen anderen Finalteilnehmern gegenüber, dass Video mehr oder weniger als das "Weyer-Duell" auf Youtube hochzuladen (Auch mit dem Zusatz das "Cologne Rubik´s Cube Final" geht es nicht eindeutig hervor). Vor allem wenn man bedenkt, dass es in allen Jahren auch immer ne Überraschung gab (z.B. letztes Jahr Emi). Wenn du ein einzelnes Video, nur mit den beiden machst, geht das ja voll klar. So liest es sich für mich als "clickbait".

Nimms mir nicht übel, aber die anderen 12 waren auch nicht umsonst im Finale.
Gruß,
Martin

PS: Lustigerweise das gleiche t-shirt angehabt wie bei dem letzten Nats Finale Big Grin


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: German Nationals 2016 Cologne Rubik's Cube Final (3x3) - von MartinK - 10.10.2016, 22:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste