Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewoi
#1
Hi alle zusammen,


Mein Kollege xx_Levi_xx hatmir vor einigen Monaten das Speedcubing gezeigt. Das hat mich dann förmlich "mitgerissen"^^

Inzwischen Cube ich jetzt dann bald mal 2 1/2 Monate und benutze die Fridrich Methode, allerdings kann ich noch fast kein OLL und PLL. Meine bestzeit im 3x3x3 liegt bei 37:55. Mein Durchschnitt liegt bei 50 Sekunden (Muss die Signatur noch auf den neusten stand bringen)


Naja, ich hoffe, meine Beiträge stören euch nicht und ich nerve euch auch nicht^^

lg Gewoi
Zitieren
#2
Hey! Big Grin
Willkommen im Forum Gewoi. Smile

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#3
Hi auch von mir Big Grin
Hastu noch andere Würfel (4x4x4... usw.?)
Zitieren
#4
auch von ein herzliches willkommen und viel spaß

sind doch schon gute zeiten :-)

Was is dien maincube, und wie alt bist du?

lg
Pai
Zitieren
#5
Endlich bist du auch aktiv Tongue

Was dein Rekord ist jetzt schon 37.55? Ist das der der du bei mir aufgestellt hast? xD

Wie läufts eigentlich mit meinem 5x5? Kannst du den schon? Dreht sich "schön geschmeidig", oder? (Sarkasmus hoch 20 Big Grin)

Naja viel Spass im Forum ... Hoffe wir können bald wieder zusammen cuben Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#6
Naja, um mal möglichst viele Fragen zu beantworten:

Ich bin 12, als Maincube habe ich zurzeit einen FII (Der ist echt gut^^).
Puzzlevarianten: Da kann ich 3x3x3, Megaminx und Rubiks Magic. 5x5x5 kann ich halbwegs, aber nicht gut^^

Ich hoffe mal, das ist alles, was ihr wissen wolltet, sonst fragt einfach nach^^

@Levi: Nee, en hab ich hier in den Ferien geschafft, der bei dir war glaub so 39 Sekunden^^
Zitieren
#7
achsoo... gratuliere zu deiner neuen pb^^ jetzt avg sub 45 Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#8
Schon geschafft^^
Zitieren
#9
jaa konstant meine ich ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#10
Schon geschafft^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste