PSKubing 2016 in Aschaffenburg, 26. und 27. November
#1
Hallo Würfelfreunde, Smile

Markus Wolf und ich werden am 26. und 27. November in Aschaffenburg eine Competition organisieren.
Die Venue ist die Mensa der PSK-Schule, die uns bei diesem Wettbewerb unterstützt. Daher der Name des Wettbewerbs.

Der Eintritt beträgt 5 € pro Tag und Teilnehmer, Gäste zahlen einmalig 5 €. Gezahlt wird bei der Anmeldung vor Ort.
Die Anmeldung erfolgt online hier auf unserer Website.

Dort könnt Ihr Euch auch den Zeitplan sowie weitere Informationen zum Wettbewerb durchlesen.

Für die auf der Website erwähnten Übernachtungsmöglichkeiten könnt Ihr mit einem kleinen Rabatt buchen. Schreibt uns bitte dazu eine Mail, wenn Ihr interessiert seid.

Wir hoffen, Ihr erscheint zahlreich! Smile

Benutzt den Thread auch gerne, wenn Ihr Anregungen, Kritik oder Fragen habt.

Viele Grüße
Markus und Fabian
Zitieren
#2
Wir haben nun ein 3x3 BLD- Final eingefügt. Smile

Schaut auf den Zeitplan für weitere Infos.
Zitieren
#3
Und jetzt gibt es außerdem noch eine weitere Runde 3x3 One-Handed am Samstag! Smile
(Zeitplan!)
Zitieren
#4
Freu mich mega auf die Comp! Big Grin
Zitieren
#5
Hi,

ich habe mal meine Cubes aufgeräumt und habe dabei noch ein paar (fast) neue Exemplare gefunden, die ich gerne bei PSKubing loswerden möchte.
So lange nicht anders dabeisteht, sind die Cubes schwarz.
  • 3x3 Mei Ying, neu
  • 3x3 Cong's Design YueYing, neu
  • 3x3 Yuxin Fire, neu
  • 3x3 Moyu Mini Aolong
  • 3x3 Moyu Weilong
  • 3x3 GuoGuan, braun, 2-3 Solves
  • 3x3 Crazy Foot Cube
  • 4x4 Moyu Weisu (2-3 mal gelöst, Logo ist abgelöst)
  • 4x4 Shengshou (neue Version und unbenutzt)
  • 6x6 Moyu Aoshi, vll. 10-20 mal gelöst, wie neu
Konkrete Preisvorstellungen habe ich keine - ich möchte hauptsächlich dass die Cubes ein neues Zuhause finden.  Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Ich, Max Hahnbück und Lina Landwehr suchen noch wen für ein 4er Zimmer im B&B Hotel.
Wenn jemand Interresse hat PN Smile
Edit: Haben wen
Zitieren
#7
Hey Leute,
heute sind die Preise für das Giveaway angekommen! Smile

Leider haben die es nichtmehr in den Newsletter geschafft. Tongue

[Bild: 15050239_1186394314788686_1069154901_n.jpg]
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

ich hab letztens eine Großaufräumaktion bei mir zu Hause gemacht und bin auf Cubes gestoßen die ich nicht mehr brauche und biete sie ebenfalls zum Verkauf an. 

- Shengshou 4x4 schwarz
- QJ Square-1 schwarz
- MF8 Square-1 schwarz
- Rubik's Master Magic ungelöst
- Mastermorphix schwarz ungelöst
- 2x Shengshou Pyraminx schwarz
- Eastsheen 2x2 schwarz
- Weißer Skewb Marke unbekannt

Über den Zustand der Cubes macht ihr euch am besten selbst ein Bild vor Ort, Preise sind VHB. Hab außerdem noch Yoyos und Penspinningstifte falls jemand daran Interesse hat, Ich nehm einfach mal alles mit Wink
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#9
Vielen Dank an die Organisatoren! War wirklich eine schöne Comp.

Hier ein Video mit der Stimmung in der Venue und dem 3x3 Finale. Andere tolle Leistungen, wie dem BLD NR (Single und Mean) sind leider nicht auf Band... trotzdem herzlichen Glückwunsch an Gregor Billing !

So,  ich hoffe das Video gefällt euch. Wenn ja, gerne auch liken oder kommentieren... Smile

https://youtu.be/L0f9nQAuO2s

Fotos von der Siegerehrung findet ihr hier: https://flic.kr/s/aHskFGa8ps

Dort könnt ihr sie auch in Originalqualität herunterladen.

Grüße realcube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste