Cubelonia 2017
#1
Hallo Zusammen,

mit Freude möchte wir hier die Competition Cubelonia 2017 am 06.01.17 bis 08.01.17 in Köln ankündigen. Sie wird in der gleichen Venue wie letztes Jahr stattfinden. Die offizielle Ankündigung ist auch schon raus. Es werden alle offiziellen Events angeboten. Generell haben wir beim Zeitplan darauf geachtet, dass niemand zu kurz kommt. Das Teilnehmerlimit wird bei 100 Teilnehmern liegen und aus Platzgründen auch nicht erweitert werden können.

Die Anmeldung wird diesen Sonntag um 20:00 Uhr starten. Alle Weiteren Infos findet ihr auf der Website. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Wir sehen uns im neuen Jahr!
Zitieren
#2
Danke, dass ihr dieses Mal MBLD macht! Vllt kriege ich es damit ja doch noch hin, ein offizielles Ergebnis zu kriegen. Big Grin
Zitieren
#3
Juhuu! Werde ich auf jeden Fall dabei sein. Danke für die netten Limits. Es wird vielleicht auch die erste Comp für meinen Bruder sein. Wie es sich gehört fängt er auch gleich mit BLD an, so wir ich damals. Big Grin
Zitieren
#4
Ich freu mich. Hoffentlich krieg ich frei. Smile
Gruß, Roland (der mit den seltsamen Slowcubes)
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren
#5
Eine Frage zur Anmeldung:
Wie soll man denn die Paypal-Zahlung abwickeln, wenn man 1 Tag Teilnehmer und 1 Tag nur Gast ist?
Teilnehmer 2 Tage kann man auswählen, aber das ist dann deutlich zu teuer (14 statt 10 Euro).
Also nur Teilnehmer 1 Tag (8 Euro) per Paypal und die 2 Euro am Samstag in bar zahlen?
Gruß, Roland
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren
#6
So kannst du es machen. Du kannst aber auch zwei separate zahlungen über paypal machen. Einmal teilnehmer 1 tag und einmal gast 1 tag.
Zitieren
#7
Hat jemand einen sculpted X Man Galaxy Megaminx den ich für die Comp ausleihen könnte? Bei meinem fehlt leider ein einzelner Sticker. Zum üben ist das kein Problem. Aber es ist glaube ich nicht Comp legal. Aber bis dann kriege ich wohl noch keinen neuen... Und mit anderen Modellen bin ich deutlich langsamer.
Zitieren
#8
Sehr schön war's. Vielen Dank an die Organisatoren, Helfer, Teilnehmer und Besucher. Hat wirklich Spaß gemacht, und Cuber sind ne nette Truppe, auch wenn man sie zusammen in nen großen Raum "sperrt". :-)
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste