Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pocket cube
#1
hallo zusammen,

ich wollte eigentlich nur mal wissen mit welcher methode man den 2x2 cube am schnellsten und einfachsten lösen kann
Zitieren
#2
Kommt drauf an, welchen 2x2 du hast^^ Für jede Marke gibt es eine andere Methode ._.
Zitieren
#3
worin unterscheiden sich denn die würfel, dass es für jede marke eine andere methode gibt?
und welcher cube wäre zu empfehlen?
Zitieren
#4
Jeder Cube hat andere Eigenschaften, die ihm ermöglichen manche Methode mehr oder weniger sinnvoll anzuwenden.
Dabei ist es leider so, dass bessere Cubes eher weniger für schnellere Methoden geeignet sind. Das liegt daran, dass diese auch schnell auseinanderfliegen und das durch schnelles Drehen unterstützt wird. Kenn mich leider jetzt nicht genau aus, welche Marke zu welcher Methode gehört aber irgendwer wird vlt. später noch ne Liste reinstellen für dich Smile
Dann kannst du dir Cube und Methode aussuchen.
Zitieren
#5
http://www.lmdfdg.com/?q=solving+a+2x2+fast
Hab die Liste gefunden Tongue

Nein mal Im Ernst: Als Cube gibt es eigentlich keinen wirklich besten, auch bei 2x2 nicht^^ Ich hab mir den Weipo geholt und bin zufrieden, vlt hat hier wer aber noch was aktuelles. Als Methode würde ich dir erstmal Ortega empfehlen.
Aber bitter versuch erstmal selbst 5 Minuten zu suchen, um selbst was zu finden. Wenn du dann noch Fragen hast, sind wir gerne da.
Zitieren
#6
Hallo Cube7,

ich denke, Alex hat deine Frage ausreichend beantwortet.
Bitte versuche in Zukunft solche Fragen erst einmal selbst zu beantworten, indem du z.B. im Internet (Youtube, Google) oder hier im Forum nach ähnlichen Fragen suchst. Es gibt genug Threads hier im Forum, die genau deine Frage beantworten.