Sébra Open 2016
#1
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr gibt es wieder eine Sébra Open in Paderborn:
https://cubecomp.de/so16/de

Genauso wie letztes Jahr soll es wieder eine eher entspannte Competition mit "netten" Zeitlimits und Cutoffs werden. Mehr Informationen findet ihr auf der Webseite.
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese natürlich auch hier posten.  Smile

Wir freuen uns auf euch!
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Yay Smile
Alle drei FMC hintereinander, ganz cool eigentlich Big Grin
Zitieren
#3
Yay, Sebra Open sind immer nice Big Grin

Ein paar Meter weiter ist ja die Jugendherberge, würde sich jemand mit mir ein Zimmer teilen wollen? Sonst eben kurz PM, wäre super wenn sich jemand meldet Big Grin

Und kann man die Stühle stapeln? (Für Feet, gleiche Frage gilt auch für die Nationals Venue) Brauche ja immer ein paar mehr Stühle übereinander um vernünftigen Zeiten hinzubekommen xD

[Bild: img.php?id=2014GERB01&ranking=WR&event_1...vent_3=sq1]

WR#5, ER#3 und NR#1 für Sum of Ranks
Zitieren
#4
Hey Henri! Smile

Zu den Stühlen kann ich gerade leider nichts konkretes sagen, aber wir finden da sicher einen Weg. Big Grin
Zitieren
#5
(25.08.2016, 22:13)Sébastien schrieb: Hey Henri! Smile

Zu den Stühlen kann ich gerade leider nichts konkretes sagen, aber wir finden da sicher einen Weg. Big Grin

Supi! ^_^

[Bild: img.php?id=2014GERB01&ranking=WR&event_1...vent_3=sq1]

WR#5, ER#3 und NR#1 für Sum of Ranks
Zitieren
#6
Der kleine Henri muss ja seinen NR verteidigen... nicht dass einer geübt hat und er davon nichts weiß  Cool
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#7
(29.08.2016, 09:34)Wilhelm schrieb: Der kleine Henri muss ja seinen NR verteidigen... nicht dass einer geübt hat und er davon nichts weiß  Cool

Genau! Der NR ist aber wirklich noch sehr verbesserungswürdig...

[Bild: img.php?id=2014GERB01&ranking=WR&event_1...vent_3=sq1]

WR#5, ER#3 und NR#1 für Sum of Ranks
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

wir haben heute noch einmal den Zeitplan des Turniers kräftig überarbeitet! Insbesondere gibt es nun auch Megaminx und 3x3x3 One-Handed mit jeweils 2 Runden. Wir hoffen, dass sich die bereits angemeldeten darüber freuen und dass ein paar bisher unentschlossene sich nun doch noch anmelden. Smile

Den aktuellen Zeitplan gibt es hier: https://cubecomp.de/so16/de/schedule

Wir freuen uns auf euch!
Zitieren
#9
Hey verkauft vielleicht jemand einen AoLong v2 oder einen Mini WeiLong? Ich suche welche. Außerdem würde ich mir einen YuXin 5x5 kaufen. Falls ja, einfach anschreiben: markovine4@gmail.com
Zitieren
#10
Hallo Leute, ich habe Cubes zu verkaufen:
1) 5x5x5 Moyu Weichuang schwarz
2) 7x7x7 Moyu Aofu GT stickerlos pink

Bei Interesse bitte PN Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste