Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Shengshou 6x6x6 Ersatzteile
#1
Hallo!

Ich habe hier einen 6x6x6 Cube von Sheng-Shou. Er war leider sehr hakelig zu drehen und immer wieder fielen dabei Steine heraus. Jetzt hab ich das Ding mal auseinandergenommen und gemerkt, dass von diesen kleinen Teilen (siehe Bild) ein paar fehlen.
Hat jemand ein paar von denen zum Ersatz?
Und kann vielleicht auch jemand berichten, wie der Würfel sich drehen lässt, wenn alles beisammen ist? Habe so die Ahnung, dass der Würfel eher ein Fehlkauf war.


[Bild: 20161006131956zhl9cx4vmq_thumb.jpg]
[Bild: 20161006132021cy12pkdibg_thumb.jpg]
Zitieren
#2
erstmal erledigt. Danke!
Zitieren
#3
Update - ich suche was neues
Zitieren
#4
und zwar was?
Zitieren
#5
habe doch den Anfangspost geändert.
Ersatzteile für den 6x6x6 Shengshou...
Zitieren
#6
Ich hätte noch einen schwarzen aus einander gebauten 6x6. Wenn das kein Problem ist kann ich dir gerne ein paar Teile abgeben.
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
#7
klingt super. Ich schreib dir mal!
Zitieren
#8
Die Suche nach den Ersatzteilen ist noch aktuell. Würde mich freuen, wenn jemand was über hat Smile
Zitieren
#9
Ich hab noch einen vollständigen SS, den ich aber leider falsch zusammengebaut habe^^ Kann dir also die Teile geben Smile Wie soll ich sie dir denn zukommen lassen? bist du vlt demnächst auf ner Comp?

Zum Würfel: Ein Fehlkauf ist der SS selten, es ist INZWISCHEN halt ein low budget big cube. Wenn er richtig tensioniert ist und man Silikonspray reinsprüht ist zumindest mein SS 7er schon fast auf Aofu Niveau. Der 6er dürfte nicht viel anders sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste