Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VERKAUFT] Über 40 Speedcubes (2x2 bis 7x7) inkl. Zubehör zu verkaufen!
#1
Hallo liebe Speedcuber,

jetzt hat jemand von euch die einmalige Chance ein „Speedcube-Allround-Paket“ zu ergattern. Ich löse nämlich meine Sammlung auf und biete euch die Cubes hier an.

Ich habe in den letzten zwei Jahren in einer Art „Kaufrausch“ viele Modelle (und Zubehör) erworben, ausprobiert und manchmal gar nicht erst richtig ausgepackt. Blush  Eigentlich habe ich dann in regelmäßigen Abständen immer mal wieder Cubes bei Ebay verkauft. Aber diesmal habe ich keine Lust alles dort (womöglich auch noch einzeln) einzustellen. Außerdem versuche ich Ebay auch seit einiger Zeit sowieso gänzlich zu meiden. Also habe ich mir überlegt, wo meine Cubes wohl am besten auf Interesse stoßen und bin hier gelandet.

Ich verkaufe ALLE Cubes mit Zubehör (siehe Link zum Foto und Liste unten) an EINEN Käufer. Ich verkaufe keine Cubes einzeln. Ist mir zu umständlich. Ich habe auch keine konkreten Preisvorstellungen. Der lukrativste Preisvorschlag gewinnt. Vorzugsweise solltet ihr mir euren Vorschlag per PN mitteilen. Ihr könnt natürlich auch öffentlich posten, ist aber "taktisch" nicht optimal Wink. Das bedeutet auch, sollte beispielsweise nur eine einzige Person bieten, dann bekommt diese das Paket. Auch wenn’s z.B. nur für 10 € weg geht.  Ich mache keine Gebote öffentlich. Jede/r Interessent/in kann mir EINEN Vorschlag schicken, was er/sie bereit wäre zu zahlen.

Ich würde das Paket per DHL mit versichertem Versand schicken (6,99 €). Der Preisvorschlag sollte zumindest immerhin die Versandkosten abdecken. Die Zahlung wäre allerdings per Vorkasse. Wenn der Betrag überwiesen ist, schick ich das Paket raus. Selbstabholung und Barzahlung geht auch (in Bergisch Gladbach nahe Köln)!

Die Cubes sind größtenteils kaum gebraucht, nur aus der Folie genommen und ein paar Mal gelöst worden. Andere wiederum sind sogar noch in der Folie (siehe Liste unten). Die originale Pappbox ist fast überall noch mit dabei (wenn nicht, hab ich's in der Liste angegeben). Es sind auch viele aktuelle Speedcubes mit dabei, die in Deutschland nur schwer zu bekommen sind. Wenn also jemand das Paket erwirbt und sich die Mühe macht, die Cubes einzeln zu verkaufen, kann einen hübschen Gewinn einfahren.

Ich hoffe, dass Angebot in dieser Form ist hier legitim. Ansonsten wird man mich schon drauf hinweisen, denk ich. Angel

Wenn noch Fragen offen sind: Nur zu! Smile

Viele Grüße
Marcas

Foto: https://www.dropbox.com/s/wngl36e8c5o2uq...2.JPG?dl=0

5x5-7x7
  • Moyu Cubic Aofu 7x7 (stickerless)
  • Yuxin Red 6x6 (stickerless)
  • Yuxin 5x5 (stickerless)
 
4x4
  • 2 x Yuxin Blue (stickerless, ohne Box)
  • Yuxin (stickerless)
  • Moyu Aosu (bright stickerless)
  • Qiyi Storm (bright stickerless )
  • Kungfu Cangfeng (stickerless)
 
3x3
  • Gans 356 S V2 (white, Standardsticker)
  • Gans 356 S V2 (primary, Standardsticker)
  • Moyu Tanglong (black, Standardsticker durch Cubicle-Sticker ersetzt, ohne Box)
  • Moyu Tanglong (white, Standardsticker)
  • Moyu Tanglong (primary, Standardsticker)
  • Moyu Aolong (stickerless)
  • Moyu Aolong (bright stickerless)
  • 2 x Moyu Aolong 54.5 mm (bright stickerless)
  • Guoguan Yuexiao (black, Standardsticker durch Cubicle-Sticker ersetzt, ohne Box)
  • Guoguan Yuexiao (stickerless)
  • Dayan Zhanchi 55 mm (stickerless, ohne Box)
  • Dayan Zhanchi 42 mm (stickerless, ohne Box)
  • Kungfu Qinghong (stickerless)
  • Yuxin Fire (stickerless)
  • X-Man Tornado (stickerless)
  • Qiyi Thunderclap (white, Standardsticker, ohne Box)
  • Qiyi Thunderclap V2 (stickerless)
  • Cyclone Boys Jisuzhiyun (stickerless, ohne Box)
 
2x2
  • 2 x Moyu Weipo (black, original verschweißt)
  • Moyu Weipo (white, original verschweißt)
  • Moyu Weipo (stickerless)
  • Moyu Tangpo (black, Standardsticker)
  • Moyu Tangpo (white, original verschweißt)
  • Moyu Lingpo (stickerless)
  • Dayan 50 mm (stickerless)
  • Dayan 46 mm (stickerless)
  • Fangshi Shishuang 55 mm (black, Standardsticker)
  • Fangshi Shishuang 50 mm (black-tiled)
  • Yuxin (stickerless)
  • Qiyi Cavs (stickerless)
  • Witeden Type C Witwo (stickerless)
  • Cyclone Boys (stickerless)
  • Kungfu Yuehun (stickerless)
 
Zubehör
  • 1 x Ersatz-Set Cubicle-Sticker für Moyu Tanglong
  • 1 x Ersatz-Set Cubicle-Sticker für Guoguan Yuexiao
  • 15 x Cube-Standfuß „Cubicle“ (13 x black, 1 x blue)
  • 8 x Cube-Standfuß „Glowing In The Dark“ (transparent)
  • 5 x Cube-Tasche (black)
Zitieren
#2
Eine verdeckte Erstpreis Auktion. Spieletheoretisch höchst interessant!
Zitieren
#3
Hab keine Ahnung, was dabei heraus kommt. Find's auch spannend! Wink
Zitieren
#4
Das ist tatsächlich sehr interessant und auch legitim. Big Grin

Wie ist denn die Deadline?
Zitieren
#5
Hatte den Punkt mit der Deadline bewusst erstmal ausgespart, weil ich schauen wollte wie's und ob's überhaupt läuft. 

Aber ich denke bis spätestens Ende nächster Woche sollte das Ziel erreicht sein...sofern natürlich Angebote eingehen...wer weiß... Tongue
Zitieren
#6
Irgendwann muss ja Schluss sein. Die verdeckte Auktion ist offiziell beendet. Smile

Ab JETZT eingehende Gebote werden leider nicht mehr berücksichtigt.

Danke an alle Bieter! Ich werde euch heute noch kontaktieren, wie es ausgegangen ist und hier auch noch den Endpreis für alle Interessenten veröffentlichen.

Das hat Spaß gemacht! Wink
Zitieren
#7
So, wie versprochen noch ein paar Angaben zur "Statistik":

Insgesamt gab es sieben Gebote. Das höchste Gebot betrug 131,50 €, das zweithöchste 112 € und das dritthöchste 100 €.

Ich bin zufrieden und verabschiede mich! Smile 

Viele Grüße
Marcas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste