Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PLL Parity
#1
Hallo,

inzwischen habe ich gelernt, OLL Parity entsteht, wenn man eine ungerade Anzahl Slice Moves macht (Also im Prinzip wenn Scramble + Solution gemeinsam eine ungerade Anzahl haben). Aber wie ist es mit PLL Parity? Gibt es da auch so eine einfache Erklärung?
Zitieren
#2
Du tauschst einfach 2*2 Wings^^ Ist somit ein legaler Cycle.
Zitieren
#3
Stimmt eigentlich. Ich hatte noch überlegt, dass es daran liegt, dass man die Centers quasi "am falschen Ort" baut. So wie beim Void Cube. Aber du hast natürlich Recht. Es ist einfach ein valider 2x2 Swap.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste