Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe beim Lösen der letzten beiden Center eines 7x7x7 Cube!!!
#1
Sad 
Hallo,
Ich bin gerade dabei meinen 7x7x7 zum ersten Mal zu lösen. Momentan löse ich noch die Center und bin fast fertig bis auf die letzten Beiden. Da habe ich das Problem, dass ich den Stein nicht in die 5er Reihe eingedreht bekomme um ihn anschließend zur Vervollständigung in den Center einzusetzten.
Das 5er Quadrat sieht so aus:
###-#
- - - - -
- - - - -
- - - - -
- # - - -
Wie man halt sieht, muss der untere Stein oben in die Reihe eingesetzt werden. Ich hab schon überlegt, ob ich irgendwelche Perms dafür brauche oder den Pll-Algorithmus irgendwie anwenden kann, aber ich komme einfach nicht weiter...

Mfg Luca
Zitieren
#2
Schau Dir am besten mal das hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=wvvg46PoARk
Wahrscheinlich kannst Du einiges davon überspringen Smile
Zitieren
#3
Ist zwar englisch aber perfekt: https://www.youtube.com/watch?v=Rr-JwUuj...pOgiEmY_Cg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste