Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crystal Pyraminx Mods
#1
Hallo,
wisst ihr wie man den CR modden kann, damit er keine so heftigen lock ups mehr hat und die Edges bei jeder Drehung nicht mehr poppen?

[Bild: img.php?id=2014YAKU02&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

[Bild: img.php?id=2014YAKU02&ranking=NR&event_1...nt_3=skewb]

_____________________________

Gruß Auel
Zitieren
#2
einerseits könntest du eventuell die mitten vergrößern also wie beim Florian mod andererseits vielleicht zudem noch die kanten unten an den enden abrunden

sind aber nur Vermutungen ich kenne mich mit diesem würfel nicht wirklich aus. der Florian mod sollte dem würfel auf jeden fall nicht schaden aber ich weiß auch nicht ob er das Problem behebt.
Zitieren
#3
Nimm nen Bohrer und vergrößere damit das Loch in der Mitte jeder Seite.
Versuch beim drehen bei R U R' beim U mit den Zeigefinger weiter oben zu drehen, nicht so sehr auf den Kanten.
Schleif bei den sichtbaren Kanten die zur Mitte zeigenden Plastikteile, die die Kante zwischen den Corners halten, etwas ab. Die Corners könnten generell etwas runder sein.
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste