Euro 2016 in Prag
#51
(26.06.2016, 11:47)Markus Pirzer schrieb: Hat jemand Lust mit mir zusammen bei der EM ein Mosaik zu bauen?
Ich würde mich gerne auch noch für Mosaic Building anmelden, falls ich 2-3 Teammitglieder finde.
Wer Interesse hat bitte baldmöglichst melden, da am Donnerstag Anmeldeschluss ist.

Ich wär dabei (2016IHLE01)
Zitieren
#52
Smile
Es wäre schön wenn wir noch einen 3. Teilnehmer finden würden, zu zweit wird es zeitlich schwierig, da ich gern ein Mosaik aus allen 529 Würfeln bauen würde.
Zitieren
#53
(28.06.2016, 22:37)Markus Pirzer schrieb: Smile
Es wäre schön wenn wir noch einen 3. Teilnehmer finden würden, zu zweit wird es zeitlich schwierig, da ich gern ein Mosaik aus allen 529 Würfeln bauen würde.

Ich glaube Pia Big Grin meinte dich in ihrem post
" Ich würde gerne mitbauen, wenn du jetzt noch ein Team zusammenbekommst (: "
Zitieren
#54
(28.06.2016, 22:43)MalteI schrieb:
(28.06.2016, 22:37)Markus Pirzer schrieb: Smile
Es wäre schön wenn wir noch einen 3. Teilnehmer finden würden, zu zweit wird es zeitlich schwierig, da ich gern ein Mosaik aus allen 529 Würfeln bauen würde.

Ich glaube Pia Big Grin meinte dich in ihrem post
" Ich würde gerne mitbauen, wenn du jetzt noch ein Team zusammenbekommst (: "

Ja genau, ich hoffe das klappt jetzt noch bis morgen

Meine WCA ID: 2013MELL01
Zitieren
#55
Sorry, die Nachricht von Pia hab ich gestern übersehen.
Ok, dann wären wir zu dritt, das sollte zeitlich klappen. Ich hoffe ja das die Würfel (die diesmal von RubiART gesponsert werden) sich leichter drehen lassen als die Mosaikwürfel vor 4 Jahren. Aber selbst wenn einige etwas schwergänger sind sollte das auch kein Problem sein. Durchschnittlich haben wir pro Person und pro Würfel knapp 30 Sekunden Zeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste