Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube box für big cubes
#1
Hallo liebe Cuber,

ich bin auf der Suche nach cube boxen aus Plastik für meine 4x4 bzw. 5x5 Yuxins (Standardgrößen). Der 5x5 hätte eigentlich in einer box geliefert werden sollen, aber thecubicle.us hat nach dem Luben eine Kartonbox verwendet und mir den Cube darin geschickt. Hat jemand von euch einen Tip, ob und wo es so etwas gibt? Bisher habe ich überall nur die 3x3 Boxen gesehen, googlen hat auch nichts ergeben.

Vielen Dank schon mal

Marcus
Zitieren
#2
Wenn es Dir um die sichere Mitnahme geht und nicht um eine dekorative Aufbewahrung, dann kann ich Dir die Haushaltswarenabteilung eines typischen Supermarkts oder Kaufhauses empfehlen.

Zum Beispiel eignet sich die Buchsteiner-350-ml-Freshbox perfekt für typische Würfelmaße bis 5x5x5.

https://www.amazon.de/dp/B00IIJ241S

Das sind die beiden Boxen oben links auf der Abbildung. Dose aus Polypropylen, durchsichtig, abgerundet, flexibel; Deckel aus Polyethylen, hellblau, durchscheinend, weich.

Bei Amazon gibt es sie offenbar nur im Set, aber beispielsweise bei Rewe habe ich sie auch einzeln gesehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste