Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubingTime
#1
Da das hier noch niemand wirklich angesprochen hat, dachte ich dass ich mal kurz ne Vorstellung zu diesem Timer mache. 

Vorneherein: Er ist nicht von mir.

http://cubingtime.com/

Funktionen:
Timer: Ein Timer, wie man ihn von Prisma kennt. Vorhanden sind alle WCA-Events und für 3x3 noch diverse Subsets, wie z.B. OLL, CMLL oder Corners (Eigentlich alle Subsets, die ich kenne Big Grin
   

Profil: Man kann viele Infos zu sich einspeichern, wie z.B. seine Mains oder Verlinkungen zu WCA-Profil oder Youtube-Account. Außerdem kann man andere Cuber als Freunde hinzufügen und mit ihnen chatten. Auch werden hier sämtliche PBs aus Sessions und Contests angezeigt.

Rooms: Ähnlich wie bei TTW kann man einen Raum für ein Event ,wahlweise mit Passwort, machen und mit Freunden Cuben.

Contests: Jede Woche läuft eine neue Online-Comp für alle WCA-Events. Die Results von allen Wochen sind abrufbar und es gibt ein Gesamt-Rating. Per Klick kann man sich seine Freunde im Ranking direkt anzeigen lassen.

(Das war mal das Wichtigste glaub ich, wenn ich was Wichtiges vergessen hab, schreibt es dazu Smile )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CubingTime - von AlexICG - 18.05.2016, 19:09
RE: CubingTime - von CuberAusLeidenschaft - 18.05.2016, 20:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste