Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubingTime
#1
Da das hier noch niemand wirklich angesprochen hat, dachte ich dass ich mal kurz ne Vorstellung zu diesem Timer mache. 

Vorneherein: Er ist nicht von mir.

http://cubingtime.com/

Funktionen:
Timer: Ein Timer, wie man ihn von Prisma kennt. Vorhanden sind alle WCA-Events und für 3x3 noch diverse Subsets, wie z.B. OLL, CMLL oder Corners (Eigentlich alle Subsets, die ich kenne Big Grin
   

Profil: Man kann viele Infos zu sich einspeichern, wie z.B. seine Mains oder Verlinkungen zu WCA-Profil oder Youtube-Account. Außerdem kann man andere Cuber als Freunde hinzufügen und mit ihnen chatten. Auch werden hier sämtliche PBs aus Sessions und Contests angezeigt.

Rooms: Ähnlich wie bei TTW kann man einen Raum für ein Event ,wahlweise mit Passwort, machen und mit Freunden Cuben.

Contests: Jede Woche läuft eine neue Online-Comp für alle WCA-Events. Die Results von allen Wochen sind abrufbar und es gibt ein Gesamt-Rating. Per Klick kann man sich seine Freunde im Ranking direkt anzeigen lassen.

(Das war mal das Wichtigste glaub ich, wenn ich was Wichtiges vergessen hab, schreibt es dazu Smile )
Zitieren
#2
Was man zu den Rooms noch sagen sollte, ist, dass sie ab einer gewissen Anzahl an Teilnehmern sehr lagt und teilweise sogar komplett versagt.

Aber ich muss echt sagen, dass die Seite mit ein paar Verbesserungen TTW ersetzten könnte.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste