Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosch Rekorde
#1
(Vorab ein paar Informationen) 

Hallo!


Ich heiße Rosch(anak), bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe Frankfurt. Auch wenn ich nicht ganz neu im Forum bin, habe ich bisher noch nichts großes von mir gegeben. Hier möchte ich meine zukünftigen Zeiten posten.  Smile

Im September 2015 musste der erste LBL-Solve dran glauben, doch so richtig begonnen hat es bei mir erst nach den Cube Days 2016, nachdem ich mir die erste Comp vorerst von weitem angesehen habe.  Cool  Dort habe ich einige nette Leute kennengelernt, welche mich ein wenig in das "Cuberleben" eingeführt haben!  Smile

Was meine aktuelle Haltung zu meinen Events betrifft: momentan schenke ich dem 3x3 und Megaminx die meiste Aufmerksamkeit, weswegen die restlichen Events fortschrittsmäßig, nämlich 2x2, 4x4, 5x5, Pyraminx, OH und Skewb, darunter leiden... Blush

Die Hessen Open wird die nächste und (erste richtige) Comp für mich sein, und ich freue mich schon richtig auf dieses lange Wochenende!  Rolleyes

Das war's dann erstmal von meiner Person, ich fange daher nun mit meinen Zeiten an:

2x2x2
Single: 1.95
Ao12: 9.67 

3x3x3
Single: 21.91
Ao12: 32.56

4x4x4
Single: 2min 20
Ao12: noch keine Lust, um richtig zu trainieren...

Pyraminx
Single: 6.82
Ao12: 14.29

Megaminx
Single: 3min 25
Ao12: demnächst!

OH
Single: 1min 8
Ao12: demnächst!


Bis bald!  Wink
Zitieren
#2
Wenn auch nur minimale Fortschritte:

3x3x3
Ao5: 33.02
Mean: 35.95
Best: 31.17

2x2x2
Ao12: 6.93
Mean: 14.1
Best: 2.26

4x4x4
Ao12: 2.78
Mean: 3.16
Best: 2.51

Megaminx
Ao5: 3.94
Mean: 4.25
Best: 3.57
Zitieren
#3
Dann mal viel Spaß im Forum! Big Grin
Zitieren
#4
(01.05.2016, 22:03)roschcube schrieb: Megaminx
Ao5: 3.94
Mean: 4.25
Best: 3.57

Was? Big Grin Ich mein ich würd mal schätzen, dass das Minuten sind aber wie dann 3:94?
Zitieren
#5
Ja Minuten, ich War jetzt zu faul das jetzt in Minute umzurechnen also hab ich das einfach das ausgeschrieben, was der Taschenrechner ausgespuckt hat Big Grin ich schau mal ob ich das demnächst anders machen werde

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste