Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*SUCHE* Moyu GuoGuan YueXiao
#1
Moin,

suche o.g. Cube, da ich ihn nirgens zum Kauf finde....bevorzugt stickerless in gutem Zustand oder neu.
Zitieren
#2
thecubicle.us, cubezz.com, ukcubestore Wink
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#3
Nett von Dir...aber ich kaufe nur in deutschen Shops, da mir die Abwicklung sonst immer zu umständlich ist...und natürlich auch die Wartezeit.

Bei thecubepuzzl hab ich meine letzte Bestellung getätigt....sollte nen Gans357 sein. Irgendwie is der Cube total schrottig (entgegen meines ersten Eindrucks), sodass ich auch denke, dass es irgendein Mist ist. Nene, ich würde das Geld lieber im Lande lassen und die deutsche Wirtschaft unterstützen Smile.
Zitieren
#4
Hey,

Hier (thecubicle.us) oder hier (championscubestore.com) oder hier (lightake.com) oder hier (ukcubestore.com) hab ich ihn auf Anhieb gefunden.

Edit: Ninja'd

Naja bei deutschen Stores wirst du da wohl kaum eine Chance haben den zu bekommen.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#5
Zitat:Naja bei deutschen Stores wirst du da wohl kaum eine Chance haben den zu bekommen.

Naja, daher ja der Versuch auf diesem Weg Wink. Aber warum ist das eigentlich so, dass ich den in GoG nirgends bekommen werde?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste