Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellung im Ausland (ja-nein-vielleicht) ?
#11
Mit UKCubestore war ich auch bestens zufrieden. Schneller Service und Ware einwandfrei Smile
Thecubicle kann ich auch empfehlen. Ware auch einwandfrei, kam nach 7 tagen auch unversehrt an.

Für mich beides gute Shops Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Pascal%20Buscher...=1&motiv=1]
Zitieren
#12
(22.05.2016, 20:12)Reppii schrieb: Mit UKCubestore war ich auch bestens zufrieden. Schneller Service und Ware einwandfrei Smile
Thecubicle kann ich auch empfehlen. Ware auch einwandfrei, kam nach 7 tagen auch unversehrt an.

Für mich beides gute Shops Smile

Ähm... TheCubicle.us kann ich nicht empfehlen. Da sie sich bei Reklamationen nicht immer kulant zeigen.
Beispielsweise habe ich Sticker für den GAN356 bestellt in "Moyu colour scheme" und die Farbtöne passen überhaupt nicht. Moyu benutzt pastelltöne und ich habe gelb, grün und orange in fluoreszierenden, hellen Töne bekommen. Rot, Blau und Weiß passen allerdings.
Als ich dies bemägelt habe, sagte TheCubicle.us, dass das wohl am Stickermaterial selbst liegt und nicht an den Farben und dass sie sich zukünftig um Besserung bemühen. Als ich dann nochmals darauf eingegangen bin und nach Ersatz gefragt habe und sogar Beispielbilder senden wollte, habe ich bis heute keinerlei Antwort mehr bekommen.

Mit Cubezz.com habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und kann ich uneingeschränkt empfehlen. Etwa 80% meiner Cubes habe ich hier bestellt. Preise sind sehr niedrig und Versand ist kostenlos. Allerdings ist dieser Shop wirklich etwas für Geduldige, denn 2-6 Wochen warten muss man doch ab und an mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste