Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*SUCHE* Dayan LingYun und Dayan GuHong
#1
Moinmoin,

bin auf der Suche nach nem 3x3x3 Dayan LingYun und nen Dayan GuHong - bevorzugt stickerless und/oder weiss.

Des Weiteren, wenn jemand nen richtig schnellen 2x2 rumliegen hat, hätte ich da auch Interesse dran.
 
Grüße vom Powereumel
Zitieren
#2
Habe hier noch einen weissen Guhong v1 und einen v2 Stickerless. Ebenfalls habe ich noch einen FangShi ShiShuang.
Zitieren
#3
Moin Winnie,

in welchem Zustand sind die Cubes?

Gruß Powereumel
Zitieren
#4
Huhu,
ich hätte zwei weiße Lingyuns V1 und auch einen weißen V2 (das ist der mit Torpedos).
Wenn Interesse besteht, schreib mir einfach eine PN. Smile
Zitieren
#5
Der Guhong v1 ist ziemlich locker eingestellt und mit silikonspray eingesprayt. Die Sticker sind ziemlich abgenutzt.

Der v2 hingegen ist noch in top zustand und auch sehr schnell eingestellt.

Der 2x2 ist gelubt jedoch auseinandergebaut.
Zitieren
#6
habt beide ne PN
Zitieren
#7
Moin,

Cubes sind angekommen, danke FF, alles super.

Thread kann geschlossen, gelöscht...oder was auch immer werden.

Vielen Dank.

Grüße vom Powereumel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste