Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Vorstellung" von mir und sonstiges
#1
Hi Leute,

ich dachte jetzt ist es dann auch mal an der Zeit mich vorzustellen - nachdem ich seit der Fusion der Foren hier auf speedcube.de aktiv bin und es ja auch schon lange Zeit davor auf speedcubers.de war.
Einige von euch werden mich ja auch schon persönlich kennen von den Competitions bei denen ich die letzten 4 Jahre war Smile

Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und Student. Ich mag eigentlich ziemlich alle Events die es beim Cubing so gibt (hauptsächlich bezogen auf die offiziellen) und es variiert stark, was ich denn übe bzw mache. Meine Hauptziele momentan sind das Erreichen des "Platinum-Member" Status, für den mir Weltrekord und Kontinentaler Rekord fehlen. Allerdings übe ich dafür momentan auch nicht wirklich motiviert. Ein anderes großes Ziel ist das Verbessern bei den Kinchranks, die ein Verhältnis zwischen WR und eigener offiziellen PB darstellt.

Ich genieße es inzwischen einfach in der Community so viele Bekannte und Freunde zu haben die ich dann auf Competitions regelmäßig treffen kann.

In diesem Sinne Happy Cubing! Smile

Anbei mein heute hochgeladenes Review vom Moyu Aolong GT:

[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#2
Moin, Linus.
Ich versteh nicht wirklich, was dieses kinchranking ist, und auf der seite finde ich auch nichts drüber.
Achja, da dein letztes video über 1 jahr her ist, wollte ich fragen, ob du vor hast in Zukunft öfters was auf YouTube hochzuladen?
[Bild: img.php?id=2014FRIT02&ranking=NR&event_1...vent_3=222]
Zitieren
#3
(12.12.2015, 10:50)Olli Fritz schrieb: Moin, Linus.
Ich versteh nicht wirklich, was dieses kinchranking ist, und auf der seite finde ich auch nichts drüber.
Achja, da dein letztes video über 1 jahr her ist, wollte ich fragen, ob du vor hast in Zukunft öfters was auf YouTube hochzuladen?