Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurdet ihr auch schon von Nemi(msn) angesprochen?
#31
Ja, immer doch Big Grin

Felk wird schwul wegen euch Sad
Zitieren
#32
(23.04.2010, 16:11)Marti95. schrieb: Ja, immer doch Big Grin

Felk wird schwul wegen euch Sad

Ok das hät ich bei weiten wie auch schon erwähnt nicht von dir erwartet.

Du willst das OCS verhindern?

Damit ist meine neutrale bewertung von dir hinfällig!!
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#33
ne ist ein scherz. Ohne mich gäbe es das OCS nicht.
Zitieren
#34
(23.04.2010, 20:05)Marti95. schrieb: ne ist ein scherz. Ohne mich gäbe es das OCS nicht.

ohne dich wäre das ocs vielleicht ein wenig anfälliger für hacker, aber e würde existieren.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#35
(21.04.2010, 17:52)Marti95. schrieb: sobald jemand mit mir im msn chattet, habe ich die IP Big Grin

lass uns das mal ausprobieren, ich mit Ip verschlüsselung und proxy server und du als möchtegern hacker Big Grin
ne spaß, kp wie gut du bist
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#36
ich würds nicht drauf an kommen lassen Wink
Zitieren
#37
Wenn ich hier Mod wäre, dann hätte Marti hier schon n paar Verwarnungen bekommen. MIT GRUND natürlich.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#38
(23.04.2010, 13:03)JoJo schrieb:
(23.04.2010, 12:03)Marti95. schrieb: Eine Manipulation von meinem system.
Meine Programme können dem system falsche Angaben übermitteln

Wie schön für dich Smile

Und gleich kommt von dir noch das du darüber die ip rausfindest, dann die mac-adresse und dann kannst du deinermeinung nach legal hacken!?

Das is jetzt mal ne ernste Frage!:

Ich finds ja toll das du Felk so hilfst. Aber muss das gelabbere im OCS von deinen Häckgeschichten sein?, ich bestreite nicht das die anderen daran ganz so unschuldig sind aber du bist älter und solltest sowas ignorieren können. Dann die Sache mit dem Forum: Was willst du hier eigendlich? Du kannst weder cuben oder sonst was, also brauchst du dich hier auch nciht anmelden und rumspamen.
Ich denke langsam ist die Zeitgekommen wo du nur noch mit Felk redest und nur im OCS schaust ob alles funzt, etc. und dann GEHST!

Das 15jährige Kind kann warscheinlich sicherheitslücken finden...mehr aber auch nicht...wenn er so gut wäre würde niemals in so einem "einfachen" forum aufhalten sondern i-welche shops hacken/cracken
Zitieren
#39
(27.04.2010, 18:41)propker51 schrieb:
(23.04.2010, 13:03)JoJo schrieb:
(23.04.2010, 12:03)Marti95. schrieb: Eine Manipulation von meinem system.
Meine Programme können dem system falsche Angaben übermitteln

Wie schön für dich Smile

Und gleich kommt von dir noch das du darüber die ip rausfindest, dann die mac-adresse und dann kannst du deinermeinung nach legal hacken!?

Das is jetzt mal ne ernste Frage!:

Ich finds ja toll das du Felk so hilfst. Aber muss das gelabbere im OCS von deinen Häckgeschichten sein?, ich bestreite nicht das die anderen daran ganz so unschuldig sind aber du bist älter und solltest sowas ignorieren können. Dann die Sache mit dem Forum: Was willst du hier eigendlich? Du kannst weder cuben oder sonst was, also brauchst du dich hier auch nciht anmelden und rumspamen.
Ich denke langsam ist die Zeitgekommen wo du nur noch mit Felk redest und nur im OCS schaust ob alles funzt, etc. und dann GEHST!

Das 15jährige Kind kann warscheinlich sicherheitslücken finden...mehr aber auch nicht...wenn er so gut wäre würde niemals in so einem "einfachen" forum aufhalten sondern i-welche shops hacken/cracken
Das Skriptkiddie soll woanders hin^^
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#40
The TomGreen Account is offical cracked by Marti( R )

Password of this Account is (sha1):
3526f607bcd4f51ad0bc05f814579a42c2c0ba57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste