Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AmelieD Vorstellung und Rekorde
#1
Hallo!

Ich bin Amelie, 14 jahre alt und komme aus Köln. Ich hab zum ersten mal am 24.12.15 einen Zauberwürfel gelöst und speedcube seitdem. Außerdem war ich bei Cubelonia 2016 und hab mich für Hessen Open 2016 schon angemeldet Smile . Hier werde ich meine Rekorde reinstellen.
Meine aktuellen Rekorde:

3x3:
Single: 18,36 Big Grin 
Avg of 5: 25,41
Avg of 12: 27,37

4x4:

Single: 1:53,7
Avg of 5: 2:06,82
Avg of 12: 2:11,64

2x2:

Single: 5,14
Avg of 5: 7,1
Avg of 12: 8,29

Skewb:

Single: 5,58
Avg of 5: 9,63
Avg of 12: 11,07

Pyraminx:

Single: 6,42
Avg of 5: 10,95
Avg of 12: 13,89

3x3 BLD:

Single: 8:31,17
Zitieren
#2
Willkommen hier im Forum!

Find ich super, dass du dich direkt getraut hast auf eine Competition zu gehen. Viele trauen sich das nicht weil sie denken sie sind zu langsam, aber ich denke da kannst du aus Erfahrung sprechen, dass es den Spaß definitiv wert war auch auf einen Wettbewerb zu kommen, auch wenn man nicht so gut ist Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#3
Das ich so früh schon auf eine Competition gegeangen bin war meiner meinung nach auch ein sehr großer motivations Faktor für mich. Ich hab mich nähmlich vom 3 Januar bis zum 10 Januar von einer 1:30 PB auf einen 40 sekunden PB runterarbeiten können damit ich dort wenigstens nicht so super langsame Zeiten kriege (auch wenn man das bei meiner offizielen Average nicht wircklich sehen konnte weil ich so nerveus war).
Zitieren
#4
Grade nochmal ein par solves gemacht und neuer 3x3 PB 17,94. Big Grin
Zitieren
#5
Und noch ein 2x2 single PB 4,55.  Smile

direkt danach: avg of 5 : 6,73
avg of 12: 7,75
Zitieren
#6
Herzlich willkommen hier!

Und nach zwei Monaten cuben schon einen blind-success - Respekt!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#7
Und nach 2 Monaten ist diese Zeit auch ziemlich gut!
Zitieren
#8
Danke,

aber der blindsolve war mehr glück als verstand und ist auch mein einzieger blind success bis jetzt.
Zitieren
#9
Neuer 3x3 avg of 5: 25,26
und avg of 100: 29,88   endlich sub 30 Big Grin
Zitieren
#10
und auch noch ein skewb avg of 5 PB: 9,35
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste