Versandkosten
#1
Moin,

ich bitte, meinen Beitrag nicht falsch zu verstehen Undecided .

Wollt mir gerade den 2x2 Lingpo bestellen. Leider ist ein Versand nur für 6,90 € möglich ( immerhin weit über 50% des suuper Kaufpreises von 11,95 € ). Es wäre wirklich super, wenn perspektivisch vor allem für Bestellungen dieser Größenordnung andere Versandoptionen zur Verfügung stehen würden, möglich ist dies allemal.

Beste Grüße vom Powereumel
Zitieren
#2
Hallo Powereumel,

vielen Dank für deine Anregung, die hier im Unterforum durchaus richtig ist.

Die Versandkosten sind hoch, ja, leider. Wir verschicken stets bis 500 Euro versichert.

Es wäre möglich, einzelne Artikel günstiger zu versenden, z.B. per Warensendung. Aber dann sind sie nicht versichert. Das möchten wir nicht (mehr) machen da wir damit schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Wir rechnen die Versandkosten "über alles", d.h. alle Pakete die wir verschicken gemittelt kommen wir auf diesen Betrag. Wer kleine Bestellungen aufgibt, zahlt quasi drauf. Wer groß bestellt bekommt den Versand günstiger als er uns kostet.
Unterm Strich - gemittelt über alles - kommen wir auf ziemlich genau 6,90 Euro pro Paket.

Wir sind ein kleiner Shop mit relativ wenigen Paketen, drum können wir nicht so günstig versenden wie große Shops. Große Shops bekommen bei DHL bessere Preise...

Gruß
Michael

Viele Grüße
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#3
Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und Aufklärung.

Beste Grüße

Powereumel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste