rabatte?
#1
Hi, ich habe mal eine frage:

Gibt es auf cubikon noch andere gutschein-codes als "speedcube", welche noch gültig sind?
Blush
Zitieren
#2
Hallo Ertzui,

aktuell nicht.

Hast du eine Amazon-Kundenkonto? Dort kannst du den Gutschein "CBK16MRZ" eintippen und es werden 10% abgezogen. In den allermeisten Fällen wird es dennoch günstiger sein, bei Cubikon.de zu bestellen, da dort die Preise generell etwas günstiger sind.

Der Rabatt auf Amazon.de ist brandneu. Ihr erfahrt es hier als Erste - der Code ist seit heute aktiv.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#3
Hallo,

ich wollte gerade den angegebenen Gutscheincode auf Amazon ausprobieren, aber es hat leider nicht funktioniert. Ich habe ihn ganz am Ende des Bestellvorgangs bei "Gutschein- und Aktionscodes:" eingegeben, bekomme aber dann die Meldung "Der eingegebene Gutscheincode ist ungültig". Was hab ich falsch gemacht? Gilt der Code für Artikel "Verkauf durch Cubikon und Versand durch Amazon"?

Grüße,
Michael
Zitieren
#4
Hallo Ogrim,

sorry für die späte Antwort. Wir haben das geprüft und nun funktioniert es: Amazon-Gutschein für 10% Rabatt lautet:
CBK16MRZ (heißt bei Amazon "Coupon")

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste