Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rene´s Rekorde Thread
#1
Hallo  Big Grin

Ich heiße Rene Scherbler und komme aus der Steiermark aus Österreich und möchte gerne Meine Rekorde vorstellen.
Ich kann den Rubiks Cube seit ca 5 Jahren mit der Anfängermethode lösen aber erst vor ca einem Monat habe ich mit dem Speedcuben begonnen.

Best mean of 3:                  00:24.06
Best mean of 10:                00:25.78
Best mean of 100:              00:29.78
Best average of 5:              00:24.67
Best average of 12:            00:25.83

PB single:                           00:17.97
Zitieren
#2
Huhu Rene! Smile
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Hast du in den 5 Jahren bzw. seit einem Monat nur die Anfängermethode gemacht oder auch etwas fortschrittlicheres ausprobiert?
Wenn die Zeiten nur mit LBL aufgestellt sind, solltest du langsam mal auf Frdrich oder Roux oder einen sonstigen anderen Spaß umsteigen. Dann gehts sicher noch schneller. Big Grin
Zitieren
#3
(25.02.2016, 18:33)Floppyfeind schrieb: Huhu Rene! Smile
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Hast du in den 5 Jahren bzw. seit einem Monat nur die Anfängermethode gemacht oder auch etwas fortschrittlicheres ausprobiert?
Wenn die Zeiten nur mit LBL aufgestellt sind, solltest du langsam mal auf Frdrich oder Roux oder einen sonstigen anderen Spaß umsteigen. Dann gehts sicher noch schneller. Big Grin
 Hi 
Hab die Rekorde mit full fridrich aufgestellt  Smile
In den 5 Jahren hab ich nur die Anfängermethode benutzt und den Würfel nur ab und zu gelöst aber nie mitgestoppt wie schnell ich bin.  Shy
Zitieren
#4
Neue Rekorde  Smile

Best mean of 3:                  00:23.37
Best mean of 10:                00:25.27
Best mean of 100:              00:29.20
Best average of 5:              00:24.13
Best average of 12:            00:25.37
Zitieren
#5
Du hast exakt die gleichen Zeiten wie ich Big Grin
Zitieren
#6
PB war aber sehr lucky Smile


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#7
Endlich Dauerhaft Sub 30 Smile  .. Nächstes Ziel Sub 25 und erster Erfolgreicher blindfold... leider funktioniert das mit dem merken noch nicht so gut...
Zitieren
#8
Vor 2 Tagen die Ortega Methode für den 2x2 gelernt und hier mal meine Rekorde:

Best time:    2.30
avg of 5:      7.56
avg of 12:    8.43
avg of 100:  10.15
Zitieren
#9
Best mean of 100: 00:28.42
Best average of 5: 00:24.00
Big Grin
Zitieren
#10
Huhu weiß nicht ob hier noch was los ist aber nach fast 7! Jahren hab ich wieder angefangen zu cuben. Ab und an nur den cube gelöst und jetzt wieder cfop gelernt. Werde die Zeiten wieder updaten :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste