Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würfel auseinandernehmen
#1
Ich habe mir kürzlich einen Speedcube Ultimate 4 gekauft und als ich ihn auseinandernehmen wollte, war der Kantenstein so fest verankert, dass ich ihn nicht rausnehmen konnte. Hat mir da jemand einen Tipp?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zitieren
#2
Du könntest versuchen die Center Caps (Mittelstücke der einzelnen Ebenen) ab zu nehmen und die Schraube darunter raus zu drehen.
Zitieren
#3
(18.02.2016, 19:06)leonopulos schrieb: Du könntest versuchen die Center Caps (Mittelstücke der einzelnen Ebenen) ab zu nehmen und die Schraube darunter raus zu drehen.
Vielen Dank Big Grin
Daran habe ich zuerst gar nicht gedacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste