Schwandorf Open 2016
#1
Hallo zusammen,

ich werde am letzten Wochenende im Mai (28./29.) eine Competition in Schwandorf veranstalten. Dies ist (abgesehen von FMC Europe) die erste Competition in der Oberpfalz.
Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen. Ein Teilnehmerlimit wird aufgrund der Größe der Halle voraussichtlich nicht notwendig sein.

Ich hoffe dass viele derjenigen, die bisher bei den Franconia Open dabei waren (die ja leider nicht mehr stattfinden) auch nach Schwandorf kommen werden. Schwandorf liegt nur knapp 100km von Fürth entfernt (1 Stunde Autofahrt oder 1,5 Stunden Bahnfahrt).


Die Website ist bereits fertig (https://cubecomp.de/swo16/de), die Anmeldung startet am Freitag um 15 Uhr.

Viele Grüße,
Markus
Zitieren
#2
Hört sich super an! Ich bin auf jeden Fall dabei.
Ich hoffe mal einige Teilnehmer von Franconia werden mir nachziehen, der Zeitplan ist ja schon mal recht ähnlich. Smile
Zitieren
#3
meh, kein Sq-1. :/
Zitieren
#4
(14.02.2016, 22:46)leonopulos schrieb: Hört sich super an! Ich bin auf jeden Fall dabei.
Sehr schön Smile

(15.02.2016, 18:22)TobiasD schrieb: meh, kein Sq-1. :/

Tut mir leid, aber alle offiziellen Disziplinen auf 2 Tage unterzubringen ist schwierg, und Square-1 gehört zu denen die die letzten Jahre in Deutschland nicht ganz so viele Teilnehmer hatten.
Und ich wollte unbedingt 3 Runden FMC, deshalb musste ich irgendwas streichen.
Zitieren
#5
Die Anmeldung ist jetzt geöffnet.
Zitieren
#6
Das Bezahlen funktioniert irgendwie nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung.


"PayPal cannot process this transaction because of a problem with the seller's website. Please contact the seller directly to resolve this problem."
Zitieren
#7
Das Problem mit der Bezahlung ist mittlerweile behoben.
Zitieren
#8
Da ich bisher deutlich weniger Anmeldungen bekommen habe als erhofft, habe ich den Raum gewechselt. Die Schwandorf Open finden jetzt im Konrad-Max-Kunz-Saal statt.
Der Saal befindet sich auch im Gebäude der Oberpfalzhalle, d.h. Adresse und Haupteingang bleiben gleich.
Das Teilnehmerlimit liegt jetzt bei 100 Teilnehmern.
Ich bitte auch alle, die nicht teilnehmen und nur zum Zuschauen kommen wollen, sich vorher anzumelden, da die Sitzplätze begrenzt sind.
Zitieren
#9
Heute gibt's mal gute Nachrichten:
Die Fa. Jumbo sponsort 13 Spiele als Preise für die Siegerehrung.
Außerdem gibt's noch einige Cubikon-Gutscheine zu gewinnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste