Neuer deutscher Delegate Candidate!
#1
Liebe community,

es ist mir eine große Freude euch nun mitteilen zu können, dass Linus Fresz nun neuer Delegate Candidate für Deutschland ist!

Linus, der auch Moderator hier im Forum ist, lebt in Regensburg und ist seit 2011 aktives Mitglied der WCA. Er wurde bereits vergangenen Monat in Köln bei den Cubelonia 2016 auf die Probe gestellt, wo er durch viel Motivation und hohe Zuverlässigkeit überzeugen konnte.

Linus wird also von nun an deutsche Turniere, vor allem in Süddeutschland, betreuen. Ich freue mich sehr über seine Unterstützung unserer Speedcubingemeinschaft!  Smile

Sébastien
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer deutscher Delegate Candidate! - von Sébastien - 05.02.2016, 23:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste