Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wochentliches Trainingsevent Diskussion
#31
Wie wäre es mit der weekly competition auf speedsolving.com?
https://www.speedsolving.com/threads/wee...-31.78148/
Müsstest dich halt anmelden, aber da sind dann auch viele dabei, also eine echte challenge.

OK, wenn es dir nach challenge ist, dann kannst du hier auch bei der fewest moves challenge mitmachen. Ich vermute zwar, dass sich dein sub15 average eher auf 15 Sekunden als auf 15 moves bezieht Big Grin - aber nett ist FMC auch.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#32
Top, Dankeschön. Ich werde mich informierenSmile
  • Ich mache meistens 3x3. Global Avg ist Sub 15
  • Finde 3x3-5x5, Pyra und OH sehr toll.


Wenn ich dann Mal auf ner Comp war,kommt noch das WCA Profil dazu Smile
Zitieren
#33
Das ist das echt Klasse... Top organisiert und es gibt sogar Rankings. Es ist eigentlich alles wie WCA nur Weekly und at home. War letzte Woche 75. PlatzSmile
  • Ich mache meistens 3x3. Global Avg ist Sub 15
  • Finde 3x3-5x5, Pyra und OH sehr toll.


Wenn ich dann Mal auf ner Comp war,kommt noch das WCA Profil dazu Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste