Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wochentliches Trainingsevent Diskussion
#21
Hätte jemand wiedereinmal lust auf einen contest?
Ich kann leider nicht bei der Fewest move Chalenge nicht mitmachen weil ich die Technk nicht habe.
Zitieren
#22
Ich gerne
Hire a samurai
Zitieren
#23
Ich wäre auch dabei.
Wenn es Bedarf gibt, kann ich den alten Wettbewerb wieder aufleben lassen.
Wir können aber auch einen ganz neuen veranstalten.
Zitieren
#24
Bei einer einfachen Wochencomp wäre ich definitiv dabei^^
Aber dann auch bitte alle WCA Events Big Grin
Zitieren
#25
auf welche disziplin hätet ihr Lust.
Ich bin bür 3x3 oder 2x2.
4x4, 3x3 OH oder pyraminx wäre auch möglich.
Zitieren
#26
Was haltet ihr davon, wenn jemand einfach einen Wöchentlichen Wettbewerb startet und mal schaut, wie es funktioniert?
Zitieren
#27
Fänd ich super. am besten erstmal mit 3x3. und dann kommen die Gewinner ausgerechnet um wie viel % sie sich verbessert haben. auch für die Leute die nicht sub1 kommen wäre das definitiv hilfreich.
Hire a samurai
Zitieren
#28
ich würde dann am Freitag beginnen und dannübernächsten samstag die ergebnisse posten
Hire a samurai
Zitieren
#29
so alle dielust haben: der post ist erstellt
Hire a samurai
Zitieren
#30
Könnte man sowas nicht nochmal machen, ich wäre dafür. Zwar machen hier nicht so viele mit, sodass es weniger zur Challenge wird, aber bei mir wird es auf jeden Fall zu mehr aktivität führen Smile
  • Global Avg ist Sub 12 auf dem 3x3.
  • Finde 3x3-5x5, Pyra und OH sehr toll.


Wenn ich dann Mal auf ner Comp war,kommt noch das WCA Profil dazu Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste