Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wochentliches Trainingsevent Diskussion
#11
Vielleicht kann man es auch so machen:
Ergebnisse und neue Srambles kommen immer ein einem bestimmten Wochentag (momentan Montag).
Weil nicht jeder unbedingt an diesem Tag kann, macht jeder seine Avg an einem Wochentag seiner wahl. Ist dieser Wochentag einmal gewählt, darf man nur noch an diesem Tag den Avg machen bzw. höchstens ein Tag vorher oder nachher.
?
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
Zitieren
#12
Also für mich wäre es auch kein Problem, wenn ich sage:
Ihr habt eine Woche Zeit um euren Avg einzureichen und reicht dann genau 1 Woche später (Natürlich nur auf den Tag genau) den neuen Avg ein^^
Ich frag nur, weil ich das in den Regeln festhalten will und nicht etwas ändern will, wenn das neue Event schon startet Smile
Zitieren
#13
Die nächste Runde mit Regeln und allem startet am Montag nächste Woche, ab dann gehts wöchentlich weiter.
Die Events werden in Votefolge durchgenommen Smile
Zitieren
#14
Keine Party ohne den Powereumel.....da muss ich dabei sein!!!!
Zitieren
#15
Hoffe, dass es keinen stört, wenn ich mal 1-2 Tag(e) später die neue Runde starte oder die Auswertung mache.
Hab dummerweise jetzt Montags 10 Std. und komm da nicht immer direkt dazu.
Zitieren
#16
Kurze Anmerkung, weil soviele sich gewundert haben:
Die Zeit--->Avg Sachen gelten übergreifend für alle Events, dass jedoch keiner bei 5er Sub 25 ist, ist mir schon klar Tongue
Deshalb gibts dort auch nicht soviele Scrambles.
Zitieren
#17
Ich leg mal ne Pause ein, sonst verpeil ich das wieder so oft^^ Hab grad viel zu tun...
Zitieren
#18
Kann das nicht (vorübergehend) jemand anderes für dich übernehmen?
Zitieren
#19
Wenn sich jemand meldet, klar :-)
Ich schreib dann alle Infos^^
Zitieren
#20
Von mir aus kann ich das auch für dich übernehmen. (ist ja im Grunde nur das Kopieren des Grundtextes für jeweils andere Würfelarten, Erstellen der Scramble und Berechnen der Ergebnisse, oder?)

Edit:
Ist das bereits fest mit zwei Wochen Zeit? Und je ein Event für zwei Wochen oder zwei versetzt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste