Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#11
Schön, dass du bei uns bist!
[Bild: signatur_image.php?name=Speed-Simon&pb=0...=1&motiv=1]
Zitieren
#12
So erste Rückmeldung^^ komm jetz mim f2l immer gut unter 50 sek raus per cube also halt für den ganzen 3x3x3

so zu den fragen^^
Komme aus Nrw bei Gummersbach

Nein mir gehts nich ganz so gut da ich cube// Eastsheen set kommplett selber zahlen muss^^

naja vielen dank euch nochmal ne =) wollen wir mal sehen wann ich nen sub 40 avg packe =D

edit: Zu meinen cubes es sollte auch morgen oder übermorgen noch nen paket ankommen mit 1x Mirrorblocks in golden Und nem Diansheng (mit aufgedruckten farben hab gehört die würden da ansonsten schnell abgehen^^)
Zitieren
#13
(26.04.2010, 13:37)fritte schrieb: edit: Zu meinen cubes es sollte auch morgen oder übermorgen noch nen paket ankommen mit 1x Mirrorblocks in golden Und nem Diansheng (mit aufgedruckten farben hab gehört die würden da ansonsten schnell abgehen^^)

kommt ganz drauf an... es gibt auch echt gute sticker. die aIII-sticker von cubikon z.b. sind echt der hammer, die halten ewig! die tiles beim SCU sind auch super. der nachteil bei aufgeruckten farben is halt der, dass du die nich einfach ändern kannst.. sticker gibts ja in unterschiedlichen farbintensitäten und so, manchmal macht es auch sinn, eine farbe gegen ne andere auszutauschen o.ä.
Zitieren
#14
Ne sry hab mich vll falsch ausgedrueckt ich hatte schonmal in youtube videos gesehen das die Sticker speziell vom Diansheng abgehen würden der allerdings ansonsten gut waere.. Und als ich den dan mit aufgedruckten farben gefunden hab hab ich mir mir gedacht wieso nicht^^
Zitieren
#15
So jetzt kommen endlich mal fast durchgehend die sub 40 avg rein jetzt machts mal endlich wieder richtig spass =D
Zitieren
#16
na dann, wo bleiben die statistiken?
Zitieren
#17
wow klasse :-)
bist ja bald besser als ich :-D klasse Smile
Zitieren
#18
yeah neue pb 29.83 (Unlucky) =)
Zitieren
#19
hey super. Gw

dann biste ja gar net so viel besser als ich wie ich dachte *lol*
find ich gut ^^
da können wir mal nen wettkampf machen und haben ähnliche chancen Wink
Zitieren
#20
Cool =D müssen wir mal sehen ob wir irgendwann beide auf die gleiche comp gehen =D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste