Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#21
Soo jeden moment schick ich mal die neue Bestellung ab bis jetz is drin nen Speed megaminx und ein v-cube 7 weiss

so nun die Frage was ich vom rest nehmen soll ich will auf jeden Fall noch einen Pyraminx haben aber lohnt sich der speedpyraminx von cubikon oder reicht die normale?

so und vll noch nen tipp von euch für nen netten cube bis so 20 € =)
Zitieren
#22
Jo Big Grin also ich würde erst mal warten, denn bald kommen neue Megaminxe die defintiv besser sind als der SMU von Cubikon.
Der Speed Pyraminx lohnt sich auf jeden Fall, ich würde ihn der billigen Variante vorziehen. Aber schlecht sind die billigen auch nichtWink (nimm aber wenn dann den schwarzen Pyra, beim weißen bricht der core sehr gerne ab)
Ein süßer kleiner Cube... Floppy Cube Big Grin Auch klasse ist der Domino Cube. Er macht echt Spass und ist echt nicht schwer, denn es gibt nur 3 Algs (und einer davon ist echt einfach). Ich würde Domino sagen.
Wenn du noch einen klasse 2x2x2 haben willst, solltest du auch noch warten, denn bald kommt der Lanlan in den Onlineshop (Cubikon meinte auf Speedcubers, dass er diese Woche kommt) .
So das wars Big Grin Vlt gefällt dir ja wasBig Grin
Zitieren
#23
Hey wirklich danke hat mich wieder zum nachdenken gebracht^^
Zitieren
#24
Ok dann vergiss alles. Aber nimm nochn Domino CubeBig Grin
ICh hab immer die Erfahrung gemacht, dass kurz nachdem ich was bestellt habe, sie neue CUbes bekommen haben, die ich auch gerne wollte. War echt bei allen meinen Bestlellungen so. Die machen das extra Big Grin.

@Jascha: Damit möchte ich nur sagen, dass der FloppyCube bestimmt der einfachste CUbe überhaupt ist Big Grin und so lange hab ich auch net über meinen Namen nachgedacht. Aber ehrlich gesagt mag ich FloppyCubes schon, machen Spass für zwischendurch UND meine Freunde können wenigstens den lösenBig Grin
Zitieren
#25
(10.05.2010, 18:40)Floppyfeind schrieb: Ein süßer kleiner Cube... Floppy Cube Big Grin A

aber den magst du deinem namen nach zu urteilen nicht, oder täusch ich mich da?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#26
ich find den floppy auch lustig, hab den zwar noch nich in der hand gehabt und nur einmal aus versehen gelöst, aber witzig is der schon. nur halt die qualität lässt zu wünschen übrig.
Zitieren
#27
Meinst du damit zufälligerweise meinen Floppy-Cube^^
da konntest du eh nix dafür, der war schon so labil und n bisschen meine schuld.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#28
haha, nein, ich meine meinen eigenen ;-)
der fühlt sich auch so an, als ob er jeden moment auseinanderfällt, und ständig bleibt eine ebene am centercap hängen. dieses problem haben sie wohl alle.
Zitieren
#29
Hey neue relativ lucky Pb musste nach 2 maligem ecken tauscen zumindestens keine mehr reindrehen was bei mir die meisste zeit frisst..
23.57 =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste